Du musst!
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Warum eigentlich immer ich?
"Weil du am nähesten bist", schon klar... aber warum noch? -
Weil du Flügel hast
-
bin zu faul, und es ist zu kalt
-
Wie gesagt, ich komme nach Jena Jeden ersten Montag im Monat kommt in der Kastanie am Westi "Big Lebowski", dazu gibts White Russian
-
-
bin zu faul, und es ist zu kalt
Nachts ist es auch kälter als draußen
-
Wie gesagt, ich komme nach Jena Jeden ersten Montag im Monat kommt in der Kastanie am Westi "Big Lebowski", dazu gibts White Russian
Sagst du mir wann, werd ich da zufällig auch sein, und dann grübeln wir was aus, wie wir mal andy ärgern
-
Boa, du verbündest dich nun mit dem Feind? Und mit so einem wollte ich die Nacht durchmachen?
-
Boa, du verbündest dich nun mit dem Feind? Und mit so einem wollte ich die Nacht durchmachen?
Nicht eingeschnappt sein, büüütttääääähhhh
Ich machs auch wieder gutIch bin doch nur ein einfacher FiFler, und du, über jeden Zweifel erhaben
-
Ne, aber sich mit dem Feind verbünden.. Gelle, sowas geht ja mal garnicht
Erst füllt sie dich im FlowerPower ab, dann lässt sie dich links liegen und wird zu dir ebenso fies sein wie zu mir!
Glaub mir, sie vom Schlaf abzuhalten ist die einzige Methode, ihr die Fiesheit auszutreiben
(Was bin ich froh, dass sie schon schläft )
-
-
Ach, glaub ich nicht, wer kann dem schon wiederstehen *treudoofen Blick aufsetz*
-
Wem widerstehen?
Dem Abgefüllt-werden?
-
dann lässt sie dich links liegen und wird zu dir ebenso fies sein wie zu mir!
Ach, glaub ich nicht, wer kann dem schon wiederstehen *treudoofen Blick aufsetz*
so meint ich das;)und dem Abgefüllt-werden kann ich schon irgendwie standhalten
-
Achso, dann werd ich Maria morgen bitten, mal etwas fies zu dir zu sein, wenn du so drauf stehst
-
Irgendwie verstehst du mich nicht
Schon so müde? -
-
Nein, du redest nur unverständlich
-
Alles eine Frage der Einstellung, und ob man gewillt ist zu zuhören
Also, wenn redfan fies und gemein zu mir sein will, setz ich einen treudoofen Blick auf, und dann ist sie nicht mehr fies und gemein zu mir, weil dem treudoofen Blick niemand wiederstehen kann
Aber warum sollte sie? Ich habe mich nicht aufgehetzt, sie zu wecken....und wehe jetzt kommt der:
-
Alles eine Frage der Einstellung, und ob man gewillt ist zu zuhören
Also, wenn redfan fies und gemein zu mir sein will, setz ich einen treudoofen Blick auf, und dann ist sie nicht mehr fies und gemein zu mir, weil dem treudoofen Blick niemand wiederstehen kann
Achsoo, sag das doch gleich^^
ZitatAber warum sollte sie?
Das liegt in ihrer NaturZitatIch habe mich nicht aufgehetzt, sie zu wecken
Und wer dann? Ich etwa? -
Und wer dann? Ich etwa?Würde ich dir NIE unterstellen
Spoiler anzeigen
und du warsts doch
-
Hm, über wen könnte man noch so lästern?
-
-
Dann eben über keinen, Angsthase
-
Nix Angsthase, das weiße ich erbost von mir
Eher zu müde und aufm Sofa eingeschlafenUnd wo drückst du dich rum? Nicht on, das geht so gar nicht
-
Niemand da, heute mal endlich Gelegenheit zum Durchmachen, morgen keine Arbeit, und niemand da???????:(
-
wieder kein andy da, wo bleibt er nur?????
-
wieder kein andy da, wo bleibt er nur?????
Schläft
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!