Nun ja, kommt drauf an, wie du Romantik definierst
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Wie gesagt, unrimantisch
Romantiker brauchen keine Definition dafür
-
Ich kann auch sehr romantisch sein...aber nicht für dich
-
Hab ich halt Glück gehabt
-
Hm....ach was weiß ich es ist spät, die Milch ist schon kalt und die Kekse labrig
-
-
Geh doch auch schlafen
-
Ne, müde bin ich eigentlich noch nicht
-
Dann schau für mich Supernatural weiter und ich geh schlafen
-
Auf DVD? Kannste sofort rüberreichen
-
Ja, ich schicks dir per Taubenexpress. Ist aber auf Russisch
-
-
Mit alternativer engl. Tonspur? Oder wenigstens engl. Untertiteln?
-
Wozu brauchst du das denn?
-
Um wenigstens etwas zu verstehen
-
Kannst ja hier Fragen posten, falls du was nicht verstehst
-
Hey, schon 03:20, vlt wird das mal wieder eine durchschwärmte Nacht -
-
Och nöööö
Glaubst du an den Fluch der Bloody Mary?
-
Eigentlich nicht...
-
Dann geh mal ins Bad und sag vor dem Spiegel drei Mal "Bloody Mary" auf.
Wenn du nach ner halben Stunde noch lebst, kannst du hier gern posten -
Hm....nö
-
Ahaaa, glaubst also doch an den Fluch
-
-
Ich glaube, dass es Sachen gibt, die man nicht provozieren sollte; aufgrund der Tatsache, dass der Mensch längst nicht in der Lage ist, alles, was existiert, mit der Wissenschaft zu erklären oder zu kategorisieren und katalogisieren:)
Glaubst du an den Fluch?
-
Sehr schön ausgedrückt
Aus dem selben Grund würde ich sowas auch nicht herausprovozieren. Es wäre ja langweilig ohne den ganzen übernatürlichen Kram. Genauso wie ohne AliensAllerdings haben die Schauspieler in der Folge diese Worte aufgesagt, und ich glaub nicht, dass denen was passiert ist^^
Und stell dir vor, du sitzt im Bad und denkst an das Getränk Bloody Mary.. drei Mal seufzend aufgesagt und..... du bekommst das Getränk
-
Da würd ich eher an Zombie denken...woraus isn das das Getränk, also kann man sich das leicht selbst mixen?
-
Ja, das ist relativ einfach. Vodka und Tomatensaft (in verschiedenen Verhältnissen) und vielleicht Salz und/oder Zitronensaft.
Ich hab mal eine andere Variante ausprobiert - man gibt in ein Glas Tomatensaft rein und dann lässt man auf einer Messerkante ganz vorsichtig den Vodka runter. Durch die verschiedene Dichte vermischt sich der Vodka somit nicht mit dem Saft und bleibt auf der Oberfläche.
Wenn man das dann trinkt, kommt erst der Vodka in den Mund, gleich danach der Tomatensaft.
Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, den Vodka auf dem Saft zu landen
-
Ich bin eigentlich nicht so der Typ für Tomatensaft;)
Mir wird da extrem schnell schlecht, aber ich glaub, man muss es mal probiert haben. Aber Zombie bleibt mir lieberAh ne, jetzt lohnt sich das Schlafen echt nicht mehr, zumal ich in nen paar Stunden eh wieder aufstehe:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!