Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Stargate :1st: :trinken:

Hab vor kurzem Stargate Universe angetestet. Nachdem ich den Kinofilm liebte, SG1 nur belächeln konnte und Atlantis gleich ganz übersprungen habe, konnte mich das so richtig überzeugen.
    Tolle Darsteller, spannende Story, schöne Effekte und perfekt dosierter Humor :super: Soundtrack passt auch! Sci-fi wie ich es mag.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ja, SGU ist so schön düster und nicht mehr so heldenhaft - ein Leckerbissen :sabber:

Aber der erste Film war doch eigentlich (ich wollt schon fast "mies" sagen) nicht wirklich gut.
    Richard D. Anderson als O'Neill ist um Längen besser als Kurt Russel :cool:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Bei Atlantis hat er einige Nebenauftritte und ein paar Folgen sogar fast als Hauptcharakter.
    Bei Universe taucht er nur ein paar mal kurz auf.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ja, jedes Mal wenn er im Bild ist, kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen :lachen2:

Kennst du den Film Continuum? Gleich die erste (relativ ernste) Szene, in der Jack auftaucht - und man muss lachen :lol:

Aber ein General kann halt nicht mehr so oft zu Außeneinsätzen..

• Die Filme hab ich, außer dem ersten, noch gar nicht gesehen, mein Vater hat die aber alle von mir zum Gebu und Weihnachten geschenkt bekommen ;)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Der erste Film ist zwar wichtig, hat aber mit der Serie mMn wenig zu tun.

Ich hoffe doch, dass SGU mindestens 5 Staffeln bekommt. Von mir aus kann es immer so weiter gehen :lol:

• Das glaub ich gerne, jeder will ja, dass es mit seinen Lieblingsserien nie endet...ich finds auch schade das es von Akte X nur 9 Staffeln gibt, mal sehen wie weit Dr. House es schafft, und Californication...

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Na, immerhin bringt es Stargate inzwischen schon auf insgesamt 3 Filme, 16 Staffeln mit 334 Folgen und sogar noch auf eine Zeichentrickserie (Infinity) mit 26 Folgen :lol:
    Mindestens eine weitere Staffel und 20 Folgen folgen noch. Ein weiterer Film zu Atlantis könnte auch noch folgen.

Welche Serie kann das noch von sich behaupten? :twisted: :hehe:

• Bisher noch keine ;)
    Aber Akte X ist mit 2 Filmen (und ein dritter wird kommen) auch nicht ganz ohne :P

Es gab mal ne Zeichentrickserie? Wann wurde die ausgetrahlt, gibts die auf deutsch :gruebel:

• Es gab mal ne Zeichentrickserie? Wann wurde die ausgetrahlt, gibts die auf deutsch :gruebel:

Die ist schon 8 Jahre alt oder so. Ich glaub, sie kam auch nur in den USA.
    Ich hab die Serie nie gesehen - scheint alles komplett anders zu sein und auch nicht mein Lieblingsstil des Zeichentricks :?

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Bei mir gehts schon nächste Woche mit der Einführung los.
    Ich müsste dann irgendwie meinen Rechner hacken, damit er spätestens um Mitternacht von selbst runterfährt :lol:

Automatische Anzeigen

• Ich bin leider kein Computer-Ass, sonst würde ich das für dich übernehmen ;)
    Die STET (Studieneinführungstage) waren bei mir am Montag...diesmal sogar richtig logisch und verständlich erklärt :)

• Was studierst du eigentlich? Keine "Filmfehler suchen Kunst", oder? :lol:

Nein leider nicht, dass wurde aufgrund der geringen Anzahl an Studenten nicht mehr angeboten :( aus Thüringen hätten sich nur drei gemeldet: Maria (redfan), Hellknight und ich

Ich knöpfe mir Jura vor ... und du?

• Nein leider nicht, dass wurde aufgrund der geringen Anzahl an Studenten nicht mehr angeboten :( aus Thüringen hätten sich nur drei gemeldet: Maria (redfan), Hellknight und ich

Das ist bitter... Da wären ja sogar wir, Hessener mehr :lol:

Zitat

Ich knöpfe mir Jura vor ... und du?

Jura ... brr, schüttel, frost :aaarg:

Bei mir ists etwas einfacher mit Moderne Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft.

Automatische Anzeigen

• Wasn an Jura so schlimm :huuch:

Öhm, alles :lachen2:

Diese ganzen Rechtsgrundlagen und alles was dazu gehört.. nene.

Neben Jura könnte ich auch Medizin (Biologie allgemein), Politik und irgendwelche Finanzwissenschaften niemals studieren. Dafür ist mein Gehirn nicht geschaffen :lol:

• Sowas liegt mir auch nicht, Naturwissenschaften generell nicht ;)
    Aber Jura ist doch cool...ich übernehm bei FiF dann die Rechtsabteilung :P :lachen2:

• Naturwissenschaften sind cool. Physik und Chemie hatte ich als LKs^^
    Abgesehen von Bio. Da hatte ich ein paar Jahre einen Lehrer, der nichts dagegen hatte, dass wir im Unterricht Karten spielten :lol:
    Ist klar, dass man da nichts lernt^^

• Klingt nach meinem Englischunterricht :lachen2:
    Wir haben alles gemacht, mein Banknachbar hat aus dem Physik-GK immer irgendwelche Magneten mitgebracht, und wir haben da dann irgendwelchen Schwachsinn mit gemacht, gibts sogar nen Video zu

[YOUTUBE]-pfguX2Hqao[/YOUTUBE]

Ist zwar nicht der Brüller, aber ich fand es gut, vor allem da die Lehrerin nie etwas mitbekommen hat. Und trotzdem war es mein zweitbestes Fach in der Prüfung, obwohl ich rein gar nichts gemacht und gelernt habe :lachen2:

In Erinnerungen schwelgend werd ich mich mal so langsam aber sicher in die Horizontale begeben ;)
    Wünsch dir eine :gutenacht:

• mein Banknachbar hat aus dem Physik-GK immer irgendwelche Magneten mitgebracht, und wir haben da dann irgendwelchen Schwachsinn mit gemacht, gibts sogar nen Video zu

Net schlecht :lachen5:

Aus unserem Chemieunterricht gibts auch Videomaterial :lol:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Alles klar, dann viel Spass in der Horizontalen :winkewinke:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!