Nö, aber wenn er alleine baut, ist es klar, warum es abertausendjähriges Reich heißt
Ganz genau^^
Ihr seid alle natürlich eingeladen, bringt aber unbedingt Geschenke mit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö, aber wenn er alleine baut, ist es klar, warum es abertausendjähriges Reich heißt
Ganz genau^^
Ihr seid alle natürlich eingeladen, bringt aber unbedingt Geschenke mit!
Was hätten sie denn gerne? Wahrscheinlich das Zepter der Weltherrschaft ... Püh ... Nö, gibt es nicht.
ô.o
Das wird bald mir gehören, verabschiede dich von dessen Anblick schonmal
Ich kann dir gerne ein Foto davon geben, aber das Zepter bekommst du nur über meine Leiche!
Am Ende gehen soweiso alle Ding an mich, ich bin unstreitbar der einzige, der es verdient hat.
Zepter der Weltherrschaft? Was für ein Quatsch ist das? Kann man damit Berge und Soldaten herumfuchteln? Verschone mir diesen Krempel!
Ich brauche große, starke Frauen, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Gewehre!
So mein Süßreis ist fertig... laßt es mich wissen, wenn ihr's mit der Weltherrschaft dann mal geschafft habt.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Am Ende gehen soweiso alle Ding an mich, ich bin unstreitbar der einzige, der es verdient hat.
Zepter der Weltherrschaft? Was für ein Quatsch ist das? Kann man damit Berge und Soldaten herumfuchteln? Verschone mir diesen Krempel!Ich brauche große, starke Frauen, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Gewehre!
Mit dem Zepter der Weltmacht kann man all das kontrollieren. Und eine starke Frau bin ich schon.
Ich kann dir gerne ein Foto davon geben, aber das Zepter bekommst du nur über meine Leiche!
Ich dachte, du würdest es mir nicht leicht machen
Ich gehe auch dann mal. Mit meinen Top-Architekt reden.
Gute Nacht, ihr Höllenbesucher.
Die Konkurrenz räumt das Feld .... genial
Ich dachte, du würdest es mir nicht leicht machen
Und wie es scheint, bist du ja schon an meinem Gartenzaun gescheitert ...
Ich lerne aus meinen Fehlern
Glaubst du, danach wird es einfacher? Der Gartenzaun ist erst der Anfang.
Wofür sollte ich mich fürchten
Dem Tod?
Hier lauert was viel Schlimmeres als der Tod!
Das wäre?
Deine tiefsten Ängste.
Beeindruckt mich herzlich wenig
Na dann komm und erlebe selbst deine persönliche Hölle auf Erden!
meine tiefsten ängste...so viel geld, dass ich nicht weiß wofür ich alles ausgeben soll?
wenn das auf mich wartet bin ich in 75mins bei dir
Nicht deine größten Wünsche, sondern deine größten Ängste!
und wenn ich nunmal davor angst hab?
Und wenn ich das nunmal bezweifel?
kann ich ja nix dafür...
es gibt leute, die angst davor haben von enten angestarrt zu werden...da finde ich meine angst wesentlich glaubwürdiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!