Ich suche einen Weihnachtsfilm [Gelöst: Immer wieder Weihnachten]

  • Hallo ihr Lieben,

    eigentlich suche nicht ich einen Film, sondern meine Mutter. Den hat sie mal vor Jahren im Fernsehen gesehen und spricht heute noch davon.

    Eine Familie feiert Weihnachten mit/bei(?) der Oma. Der Weihnachtstag war auch wunderschön und alle gehen zufrieden ins Bett. Am nächsten Morgen begrüßt die Oma alle Familienmitglieder mit einem 'Fröhliche Weihnachten'. Alle schauen sich verwirrt an, spielen aber zum Schein mit. Also wird noch einmal Weihnachten gefeiert.
    Am nächsten Tag das selbe Spiel. Das geht Tag für Tag so. Zwischenzeitlich sind die Familienmitglieder richtig genervt, packen abends immer wieder die Geschenke erneut ein, um sie am nächsten Tag wieder auszupacken. Am Ende sitzt die Oma am Tisch und feiert zum x-ten Tag hintereinander Weihnachten, aber nicht mehr mit der Familie, sondern mit Papp-Attrappen, die die Familienmitglieder gebastelt haben.

    Meine Mutter meinte, dass der Film wohl "Frohe Weinachten Misses Beasley" oder "Merry Christmas Misses Beasley" heißen könnte.

    Kennt jemand diesen Film???? Würde meiner Mutter gern eine Freude machen, finde aber nichts, rein gar nichts im Internet.

    Automatische Anzeigen

  • Doch, ich hab den auch gesehen...aber ich hab vergessen wie er heißt...ich glaube “Fröhliche Weihnachten, Kinder“ oder so...Frag doch deine Ma mal, ob sie sich an diesen grässlichen Engel auf dem Baum erinnert, der die ganze Zeit “Frieden, Frieden, Frieden“ kreischt...furchtbar nervig. Ich glaube, die Story ist relativ bekannt, daher kann es auch sein, dass es mehrere Verfilmungen gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!