[Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter] Schneller Brom

  • Spoiler anzeigen

    Als Eragon den Traum von Arya hat, bricht er ja ganz überstürzt nach Gil'ead auf. Er fliegt auf saphira, die ungefähr 20 mal schneller als ein pferd ist. trotzdem ist brom mit seinem pferd schnell genug, um sich für Eragon zu opfern (typisch filmindustrie...:roll:).

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Obwohl 20 mal schneller etwas übertrieben ist(bei 30 km/h Pferd wären das 600 Km/h Drache) hast du natürlich Recht, is mir auch aufgefallen.

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    vergesst Ihr nicht was? Er schleicht in der Burg 'rum auf der Suche nach ihr. Er weis offenbar zwar, dass sie in der Burg ist, aber nicht, wo. Es wird nicht gezeigt, wie er an den Wachen am Eingang vorbei kommt oder wie lange er dafür braucht. Brom ist ein erfahrener Kämpfer, er schaffte das sicher schneller. Außerdem: Ich denke nicht, dass er lange gezögert hat, nachdem Eragon weg war. Der hatte ja sogar noch Zeit für eine Diskussion mit Saphira, ob er mit ihr oder ohne sie rein gehen soll. So eilig hatte er es also nun auch wieder nicht.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!