Mir ist was aufgefallen. Als Willi mit Charlie seinen Vater besucht, schaut sich Charlie etwas um und sieht die Zeitungsauschnitte und ein Kinderfoto von Willi.
Aber das ist eindeutig nicht Willi auf dem Bild, sondern Charlie. Hab mir das 2 mal angesehen.
[Charlie und die Schokoladenfabrik] Kinderfoto
-
-
Mir ist was aufgefallen. Als Willi mit Charlie seinen Vater besucht, schaut sich Charlie etwas um und sieht die Zeitungsauschnitte und ein Kinderfoto von Willi.
Aber das ist eindeutig nicht Willi auf dem Bild, sondern Charlie. Hab mir das 2 mal angesehen.
Dann bin ich doch nicht bescheuert, mir sah das auch eher nach Charlie aus. -
also ich hab mir den film nachdem ich den thread gelesen hab nochmals angesehen und das foto zeigt schon den kleinen willi. Nur eben ohne Zahnspange
und das könnte vll der grund sein, warum es nach charlie aussieht. -
Dann sieh nochmal genauer hin. Das ist Charlie Er sieht etwas verändert aus, weil die Haare nach hinten gekämmt sind.
-
Ich fand nicht, dass es wie Charlie aussieht - allerdings sieht es auch Willi nicht besonders ähnlich, weil die Riesen-zahnspange fehlt
-
-
Ich fand nicht, dass es wie Charlie aussieht - allerdings sieht es auch Willi nicht besonders ähnlich, weil die Riesen-zahnspange fehlt
der meinung bin ich auch,
soll ich vll ein screenshot machen und wir diskutieren weiter?
so ich habs jetzt einfach mal gemacht
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Und jetzt bitte auch ein Bild von Charlie.
Dann können wir weiterdiskutieren -
des kannst du ja selbst suchen
aber hier bitte
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Das auf dem Kinderfoto ist imho eindeutig NICHT Charlie!
-
aber auch net willy
-
-
Dann musst du die Helligkeit raufdrehen.
Für mich ist das zweifellos Will ohne Zahnspange. -
für mich ist das auch auf jeden fall der kleine wonka
-
Ja, ein Punkt hätte schon gut getan.
-
Ja! Das ist eindeutig Willy OHNE Zahnspange!
-
Ich kann irgendwie nicht genau sagen ob ich da eher Willy oder Charlie sehe.
Ich schätze aber mal, dass es dann doch eher der Willy ohne Zahnspange ist... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!