[The Doors] Jim Morrisons's Bauch

    • Offizieller Beitrag

    Im Flugzeug zeigt Jim Morrison seinen Bauch. Dabei sieht man sein Gesicht nicht ;) Als er auf dem unmittelbar an diesen Flug auf dem Konzert seinen Bauch zeigt, bzw. man ihn sieht, ist er aber wieder schlank wie vorher. Später hat er dann wieder Bauch, allerdings immer unter einem Hemd.

  • dazu hätt ich zwei therorien
    1. es ist ganz klar ein fehler weil für die szehen im flugzeug ein boodydouble genommen wurde da val kilmer trotz seiner super darstelung als jim (oscar reif) sich für die rolle nicht wie robert de niro eine wampe anfressen wollte und man dan dachte es vällt später vileicht nich auf
    oder 2.
    er war auf dem konzert(find ich )schon etwas dicker als zu anfang und in der szene im flugzeug sitz val kilmer ja und wen man(n) sitzt dann drückts den bauch haltt nu ma mehr raus als ihm stehen villeicht hat val auch noch ein bischen nachgeholffen in dem er extra den bauch noch rausstreckte
    ok theorie 1 gefällt mier auch besser

  • Er hats gut gespielt, aber oscarreif war das echt nicht... nach dem ich die Morrison Biografie gelesen hab, war ich von Val's Darstellung doch etwas enttäuscht...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Welche Bioggrafie hast du den gelesen von den vielen die es da gibt.
    ich finde er hatt es super gespielt er hatt jim nicht gespielt er war morrison aber gut jeder hatt so seine meinung und wen du es nict so siehst is das ok

  • naja, er war ja nicht schlecht oder so, aber dennoch fehlte da was :D

    "noone gets here out alive" hab ich gelesen. Is denk ich mal die beste.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ok oscar reif is vileicht ein bischen übertrieben aber er hatt es schon gut gemacht. no one gets find ich auch eine gute biografie liest sich vor allem sehr gut. gut sein soll auch die von john densmor ,soll morison nicht so in ein helden status stellen,eine abrechnung mit jim darum bei hartcore doors fans nicht beliebt ich möchte es aber mal lesen weil ich auch mal eien andere seite hören will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!