[Erin Brokovich] Auto ganz schön ganz

  • Die Erin (ich hoffe man schreibt die so) hat am Anfang einen Unfall. Dabei wird ihr Wagen volle kanne gerammt. Sie hat überhaupt kein Geld und keine Versicherung um was richten zu lassen. Dennoch fährt sie immer mit dem Auto und es hat sich kein bisschen verzogen. Ich glaube es gab dann nur eine übermalte stelle, aber nicht eine Delle...

  • Mir ist was aufgefallen, weiß aber nicht obs ein Fehler ist. Der Film spielt ja in der Vergangenheit, sprich 1990 oder 1991 (weiß ich nicht mehr genau), trotzdem hängt in einer Szene ein Filmplakat von "Jurassic Park" an der Wand Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen....

  • stimmt, der kam erst '93 raus...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir ist was aufgefallen, weiß aber nicht obs ein Fehler ist. Der Film spielt ja in der Vergangenheit, sprich 1990 oder 1991 (weiß ich nicht mehr genau), trotzdem hängt in einer Szene ein Filmplakat von "Jurassic Park" an der Wand...

    Erin hat 1993 mit ihren Recherchen angefangen und da "Jurassic Park" ebenfalls 1993 rauskam, ist das meiner Meinung nach kein Fehler.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!