[Experiment, Das] Haupttür

  • als die gefangenen aus dem gefängnis fliehen haut doch der eine kerl von der Bundeswehr das Haupt Gitter zu das die zellen von dem rest der hauses trennt.
    dann bricht er sogar noch mit dem knüppel einen schlüssel ab damit auch von draussen keibner hin kommt.

    als dann der Professor Thon (oder wie der heist, derprojektleiter halt) durch das loch das dier gefangenen gemacht haben in den raum der zellen reinkommt geht er aber durch die "haupt" tür wieder raus (und sie steht offen !!!!!!!

    kann sein das ich mich täusche aber ich glaube das müsste ein fehler sein

    c ya

    [ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Administrator ]

  • Beim ausbruch aus dem gefängnis steckt dieser soldat den schlüsselins schloss und bricht ihn ab so das die polizisten nich durchkommen daraufhin rennen die polizisten außenrum
    daraufhin verschwinden die beiden gefangenen durch die zellen machen sie zu und zerren das bett davor (vo ganz nebenbei auch noch ein toter draufgelegen hatte) HATTE!!!!!!
    später als der professor kommt geht der durch die abgeschraubte wand in die zelle das bett steht wieder an seinem platz und das zellengitter liegt ausgerissen daneben
    außerdem ist die blackbox die tarec ja kaputt gemacht hat um da rauszukommen auch wieder heil

    .......
    aber ansonsten ein toller film

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!