Spoiler anzeigen
Warum geht, als Janine (Stiflers Mum) und Paul Finch sich am Schluss im Auto vergnügen die Alarmanlage an. Ich mein normal hat man die doch nicht eingeschaltet, wenn man im Auto ist!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum geht, als Janine (Stiflers Mum) und Paul Finch sich am Schluss im Auto vergnügen die Alarmanlage an. Ich mein normal hat man die doch nicht eingeschaltet, wenn man im Auto ist!!
Wär doch nicht so witzig wenn sie nicht angehen würde
im grunde sind ja alle fehler witzig. wenn man alles durchgehen lässt was witzig ist gäbs die seite nicht
hast ja recht:)
ich habs ja auch als fehler gesehen.
Die Alarmanlage läuft, weil sie den Wagen abgesperrt haben.
ajaa ich schließ Autos auch immer ab wenn ich da drin bin!
Ich habe Autos schon von innen verschlossen, auch wenn ich nicht gerade am V*geln war - als Frau macht man das manchmal (hat Sicherheitsgründe)
interessante formulierung
interessante formulierung
Das ist ja schön und gut hat aber nichts mit dem Thema zu tun Reg!
@ ModelDea Also ich weiss nicht von was für Sicherheitsgründen du redest!
Die hat doch nen Kerl mit im Auto !
aber ich wills auch nicht wissen! Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis!
Also
ja...die hat nen kerl im auto...und was fürn tier, schon fast ein türsteher
Du gehts mir auf die Eier!
Akzeptier doch einfach, dass es ein fehler ist!
auch wenn er nicht so gravierend ist
und auch wenn es ohne ihn nich witzig wäre!
fantastische ausdrucksweise...aber mal abgesehen davon, dass alarmanlagen wirklich teilweise überreagieren und es eine durchaus nachvollziehbare handlung ist das auto abzusperren und es schon deswegen kein fehler ist
der witz mit dem wackelnden auto und der alarmanlage ist fast genauso alt wie die alarmanlage im auto
ok ich gebs auf!
Dann solen die Admins wenn sie finden ,dass es kein Fehler ist es rausnehmen oder es sein lassen!
Das hier hat keinen Sinn mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!