[American Pie 2] Alarmanlage

  • Spoiler anzeigen

    Warum geht, als Janine (Stiflers Mum) und Paul Finch sich am Schluss im Auto vergnügen die Alarmanlage an. Ich mein normal hat man die doch nicht eingeschaltet, wenn man im Auto ist!!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • Wär doch nicht so witzig wenn sie nicht angehen würde

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • hast ja recht:)
    ich habs ja auch als fehler gesehen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe Autos schon von innen verschlossen, auch wenn ich nicht gerade am V*geln war - als Frau macht man das manchmal (hat Sicherheitsgründe)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • interessante formulierung:hehe:


    Das ist ja schön und gut hat aber nichts mit dem Thema zu tun Reg!
    @ ModelDea Also ich weiss nicht von was für Sicherheitsgründen du redest!
    Die hat doch nen Kerl mit im Auto ;) !
    aber ich wills auch nicht wissen! Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis!
    Also :ruhe:

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • fantastische ausdrucksweise...aber mal abgesehen davon, dass alarmanlagen wirklich teilweise überreagieren und es eine durchaus nachvollziehbare handlung ist das auto abzusperren und es schon deswegen kein fehler ist
    der witz mit dem wackelnden auto und der alarmanlage ist fast genauso alt wie die alarmanlage im auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!