[American Pie - Jetzt wird geheiratet] Tanz

  • Bei dem Tanz auf der Hochzeit von Jim und Michelle, sieht man den Typ der immer mit dem Asiaten rumhängt (man erfährt ihre Namen nicht obwohl sie in allen 3 Teilen vorkommen) uf der Tanzfläche. Etwa 5 minuten später ist er mit sinem Freund (dem Asiaten) auf dem Dach des Shlosses (keiner weiss wie die da hoch gekommen sind) und schaut

    Spoiler anzeigen

    Paul Finch und Janine (Stiflers Mum) in der Badewanne zu!


    Es ist zwar nicht unmöglich aber seltsam!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • der asiate heißt glaub ich john und ich meine man sieht wie sie weggehen, kann mich aber auch irren.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • weil er so angesprochen wird. und im aspann steht der name auch nochmal, sonst wird keiner so genannt.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • wie heißt er dann?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • OK auch wenns unwichtig ist, ich guck mir grad den Film an und er wird tatsächlich mit John angesprochen. Also heißt sowohl der Charakter als auch der Schauspieler John.
    Sehr einfallsreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!