Bei 40:53, als Oz sich ,meldet das duet zu singen sagt der typ neben ihm ganz undeutlich "Arsch" , ohne das seine lippen sich bewegen!
[American Pie] Bauchredner
-
-
Du hast den Fehler eh schon im Totel gelöst: Bauchredner!
-
was willst du uns damit mitteilen! komuniziere doch bitte in ganzen sätzen!
-
habs grad geändert. war ein versehen vergiss den post einfach.
bist du dir sicher dass der typ neben oz genau im dem moment gezeigt wird als er was sagt. in dem Zeitpunkt wurde doch oz gefilmt oder?
-
man sieht sie beide gleichzeitig
-
-
oh ok sorry:|
Jetzt darf ich mich heute schon zum zweiten mal bei dir entschuldigen
dann ist es warscheinlich doch ein fehler -
kein problem!
Ich werde oft unterschätzt! -
vielleicht hat er es nur "heraúsgepresst", irgendwie...
-
zum glück schreiben wir hier ich will nicht wissen wie du redest!
nein also wenn mansich das anguckt wiess man wovon ich rede!
abgeshen davon bewegen sich Oz lippen , als sie am anfang den Pakt schließen und er Finch und Jim Kevin verarschen , obwohl er nixhts sagt das sind synchronnisationsfehler -
ich ahbs mir auch mehrmals angeshen und ich rede normal nur "drück" ich des wenn ich wütend bon auch durch die Zähne, so wie knurren...
-
-
hmm kann sein!
-
"Arsch" wird die Lippenbewegung wohl kaum sagen, da dies ein dt. Wort ist, der Film aber amerikanisch. Was sagt er denn im Original, also: was sagt er wirklich???
-
ich schau mal nach, morgen antworte ich...
-
er stößt eine ein leises "d" herraus
-
komisch... wie die dann im deutschen auf das ***** gekommen sind?...
-
-
Ich hab das im Film so gesehen, dass es quasi vor der Lehrerin verstecken wollte
-
Das ist klar.
-
aber wieso sagt er im amerikanischen "d" also ich bezweifle dass das bei den amis ne beleidigung sein soll und sehr wütend sieht er auch nicht aus
-
vl sagt er ja damn und man verstehts nicht richtig
-
wäre auch möglich
-
-
Ich sag auch des öfteren wenn ich mich über was ärgere es mir aber verkneife: "hmpf"
Evtl. ist das bei den amis mit "d" so eine ähnliche Abkürzung für damn -
Zitat
vl sagt er ja damn und man verstehts nicht richtig
das ist schon möglich, aber ich kenn mich nicht mit amerikanischen schimpfwörtern aus ich hab dam noch nie gehört, also wenn das arsch heißt dann ist das wohl doch kein fehler
@ AgentZitatwäre auch möglich
natürlich wär das möglich , mach nich immer so überflüssige komentare -
damn heißt "verdammt" glaub ich. Und übrigens: Ich möchte ja irgendwie meine beiträge erweitern;)
-
ja es heißt verdammt
-
Zitat
Ich möchte ja irgendwie meine beiträge erweitern
Zitat von Sonja: Ihr müsst euch hier nicht wie die Kinder im Sandkasten verhalten, die darum streiten wer größer ist!@ scrubs4life --- ok also dann ham die das blöd übersetzt ,is swohl dch kein Fehler
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!