{Das Beste kommt zum Schluß}

  • Jack Nicholson und Morgan Freeman als Garanten für einen guten Film?... In diesem Falle, auf jeden Fall! Grandiose, meisterhafte schauspielerische Leistungen von den Beiden.
    Man könnte meinen die Geschichte sein etwas abgekupfert von "Knocking on Heavens Door". Ich bin da anderer Meinung. "Das Beste kommt zum Schluß" ist sehr viel tiefgründiger und stimmt einem sehr zum nachdenken.

    Meine Wertung:
    9 von 10 Kaffeedosen

  • Was kann man dem noch hinzufügen... Freeman und Nicholson sind einfach nur genial.... und der Film hat alles: von Slapstick Einlagen bis zu tiefgründigen Lebensweisheiten

    @Knocking on Heavens door: wie gesagt - selbe Basis, aber komplett andere Aussage

    9 von 10 Pyramiden

  • Der Film lebt von dem Spiel der beiden Hauptdarsteller und sie sind wundervoll... Nicholson gwohnt zynisch und fies, Freeman etwas ruhiger, aber auch er kann aufdrehen, zum Beispiel, wenn man ihn in ein schnelles Auto setzt ;)
    Die Erwartungen waren hoch - und wurden nicht enttäuscht. Der Film ist klasse, nicht tottraurig und still, sondern vielmehr über weite Strecken urkomisch. Und er bringt einen auf unaufdringliche Art und Weise dazu, über das Leben nachzudenken. Toll gemacht, schöne Bilder, super Drehbuch, gute Schauspieler... Den sollte man gesehen haben!

    6 von 6 Kaffeedosen

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Ich dachte am Anfang auch, dass das 1:1 von "Knockin on Heavens Door" geklaut ist.

    Ist es eigentlich auch, aber die Story geht in eine ganz andere Richtung. Es ist ernster. Mir hat der Film gefallen.

    Aber "Knockin on Heavens Door" ist lustiger. ;)

    "Willsu Banane?:lachen5:

  • der beste film den ich je gesehen habe.mir kamen sogar die tränen zum schluß :heul: ,was mir bei einem film dieser art noch nie passiert ist.hat glaub ich auch etwas mit meiner vergangenheit zu tun.

    10 von 10 kaffeebohnen plus 1 tränenpunkt

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!