könnten wir wieder zurück zum thema kommen?
Was ja auch komisch ist ist die tatsache das es keine verlosung von eintritskarten gibt.
Uri- Geller= Betrug
-
-
Einen Löffel kann ich auch verbiegen. Aber ich mach da keinen Riesentamtam drum, wie der Geller.
-
Irgendwie indem er die mit Scheinwerfern richtig beleuchtet hat, hab ich mal gehört.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da geht der Herr Copperfield durch die Chinesische Mauer
und da lässt er die Freiheitsstatue verschwinden:
-
@Abe
Nöö, nix Freiheitsstatue. Beim zweiten Link fliegt er nur durch die Gegend. -
-
Irgendwie indem er die mit Scheinwerfern richtig beleuchtet hat, hab ich mal gehört.
Nope, die Freiheitsstatue ist "verschwunden", weil das komplette Podest mit den Zuschauern drauf ein Stück zu Seite gedreht wurde. Da hamse dann halt an der Statue "vorbeigeschaut". -
Genau, und den Zug lies er mit einem einfachen Spiegeltrick verschwinden
-
Da gabs mal auf Sat1 so nen Magier, der so ziemlich alle Zaubertricks verraten hat. War garnicht mal so schlecht, zu sehen wie diese eigentlich funktionieren.
-
meinst du nicht es fällt auf, wenn sich die leute alle dort im spiegel statt eines zugs sehen?
@asti
magierIN...das läuft sogar noch ab und zu auf superrtl -
Oh, I'm sorry
das ist der richtige Link:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das mit dem Zug ist so, die Spiegel sind ein bisschen zur Seite geneigt, glaub ich, so war das mal mit dem Elefanten, den er verschwinden lassen hat.
-
-
i-wie gehen wir vorbei am thema!
-
@asti
magierIN...das läuft sogar noch ab und zu auf superrtlAchsoo, die Dame hatte so ne komische Maske auf, daher war mir das nicht ersichtlich.
-
i-wie gehen wir vorbei am thema!
OK also zurük zum Thema. Bei The Next Uri Geller ist natürlich alles getrickst. Ich hab hier eine Seite gefunden, die erklären, wie diese Tricks funktionieren: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
wobei das argument "sauerstoffunterversorgung", warum goldrake bei seinem tod getrickst hat auch humbug ist, denn ob sein herz stehenbleibt für 30sekunden oder er sich die zirkulation abklemmt ist unterm strich ja egal...das blut zirkuliert nicht mehr
-
Is eigentlich ALLES erklärbar odda`?
also am einfachstn is ja dieser Vincent Raven der is sooo erbärmlich
am besten is nicolai fridrich -
-
diss sind doch alle voll die Witzfiguren
die haben nix drauf, die Tricks sind alle aufgeklärt worden, sogar die vom Geller...
-
nur weil sie erklärbare tricks haben heißt das nicht, dass sie "nichts draufhaben"...
-
Ja, stimmt schon. Trotzdem finde ich dann soetwas interessanter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wenn das alle Frauen könnten.
Was mich eigentlich am meisten an "The Next Uri Geller" stört, ist dass Pro7 ernsthaft behauptet, dass es sich um echte Mentalisten handelt und dass die Tricks an sich total profan (oder gar lächerlich) sind. Diese ewigen Vorhersagen und Gedankenlesereien, die können sich mal was neues einfallen lassen.
-
sie könnten z.b. nur mit hilfe eines helikopters menschen in die luft befördern.
-
-
Ja, stimmt schon. Trotzdem finde ich dann soetwas interessanter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die finde ich übrigens auch lässig...
@Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:
-
Was mich eigentlich am meisten an "The Next Uri Geller" stört, ist dass Pro7 ernsthaft behauptet, dass es sich um echte Mentalisten handelt und dass die Tricks an sich total profan (oder gar lächerlich) sind. Diese ewigen Vorhersagen und Gedankenlesereien, die können sich mal was neues einfallen lassen.[/QUOTE]
*ggg* Mentalisten tauschen aber nun mal keine Frauenkleider aus oder springen durch Ventilatoren, daher werden die Tricks auch in den kommenden Shows auch nicht abwechslungsreicher werden...
... Uri Geller selbst hat die letzten Jahre auch nicht gerade durch eine große Bandbreite an Tricks geglänzt. -
klar er hat löffel verbogen, uhren repariert, tische verschoben, kompasse manipuliert...ähm...äääh...schlüssel verbogen...und regelmäßig die verlierer eines großen sportevents vorausgesagt, der trick dabei war, dass er so getan hat als wären das die gewinner (der schelm;))...und dann...ööh...achso, er hat immer die 6 aus 49 rausgesucht, die garantiert NICHT gezogen werden (auch hier tat er wieder so als wären das die richtigen um seine alleinigen gewinnchancen zu erhöhen)
-
Hat irgendwer die wahre Magie des Oliver Pocher gesehen? Uri Geller war zu Besuch bei Pocher&Schmidt und Pocher hat die echte Kunst eines Illusionisten vorgeführt.
Das war im Grunde genommen die selbe Magie, wie bei der originalen show
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.für alle dies verpasst haben...aber uri war ja wirklich begeistert von ihm...ich glaube er hat nichtmal mitgekriegt, dass das ne parodie war
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!