"Bräute am Boden" [Gelöst: Die Hochzeit meines besten Freundes]

  • Liebe Filmgemeinde ;)
    wisst ihr, welcher Film mit dem Vorspann beginnt:
    drei oder vier Bräute liegen in Kleeblattformation am Boden, unter ihnen die Sängerin des Titelliedes...
    Es war irgendein "Brautfilm" (Vater der Braut?)
    Ich habe das Lied vor kurzem im Radio gehört und rätsel deshalb, woher ich es kenne...

  • Und was für ein Lied ist es?

    Wenn es "Wishing and hoping" ist, dann könnte der Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" sein - allerdings sind da im Film Brautjungfern und keine Bräute zu sehen

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Danke, super, ModelDea, du bist ein Schatz!!!
    Genau DAS war's - ich hatte mich nur sehr dunkel erinnert, ob es Bräute oder Brautjungfern waren...
    Ich wusste auch gar nicht mehr, von welchem Film es ungefähr war.
    Danke auch dir, huckfinn, für die rasche Antwort!

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag diesen Film wirklich. Ich benutze es tatsächlich als Inspiration für meine eigene Hochzeit

    Ich mag diesen Film wirklich. Ich benutze es tatsächlich als Inspiration für meine eigene Hochzeit. Ich bin gerade dabei, es zu planen, und es gibt so viele Dinge, über die ich nachdenken muss. Ich habe gerade meinen Veranstaltungsort gebucht und auch gerade die Auswahl des Caterers beendet und ich möchte, dass alles perfekt ist. Ich bin gerade dabei, einen Fotografen auszuwählen, und es gibt so viele Leute da draußen. Ich mag einen Fotografen. Sein Name ist Sergej Koch und er leistet großartige Arbeit (Ihr könnt seine Werke hier überprüfen : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) Sie sind fantastisch, muss ich sagen. Ich bin absolut verliebt in sein Portfolio. Ich habe ihn kontaktiert und hoffe, dass alles klappt. Wünsch mir Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!