[Mucosolvan] Bronchien

  • Hallo...

    in der neuen Mucosolvan Hustensaft Werbung heißt es:

    Er löst den festsitzenden Schleim und legt sich mit hilfe des „Milch- und Honig-Effekts“ schützend über die Bronchien (auch sehr schön an einer Scheibe Toast demonstriert).

    Die Bronchien liegen doch aber in der Lunge, rein logisch gesehen müsste man den Saft dazu einatmen damit er sich so wie es beschrieben ist schützend darüber legen kann.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Hallo...

    in der neuen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Werbung heißt es:
    Er löst den festsitzenden Schleim und legt sich mit hilfe des „Milch- und Honig-Effekts“ schützend über die Bronchien (auch sehr schön an einer Scheibe Toast demonstriert).

    Die Bronchien liegen doch aber in der Lunge, rein logisch gesehen müsste man den Saft dazu einatmen damit er sich so wie es beschrieben ist schützend darüber legen kann.

    Das klingt ja echt vollkommen unlogisch - ist mir noch nie aufgefallen obwohl ich die Werbung sicher schon hundermal gesehen habe :lachen2:

    “Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine”, Rick Blaine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!