• Als ich den ersten trailer sah, dachte ich "Hui, das wird vielleicht lustig". Dann sah ich die erste Folge, fand ich ganz nett. Doch dann... wurde es immer schlechter. Unnötige Liebesgeschichten, Klischees und einfallslose Monster. Letzte Woche war es sogar gar kein Monster -.- Also doch typisches Pro 7 Montagsfernsehen...echt enttäuscht. Aber zum Glück nicht so schlimm wie dieser Uri Geller Sch.....marn.


    Also, beste Monsterjägerserie ist für mich immernoch Special Unit 2.

    2 von 5 verlorenen Vätern

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Die ersten Episoden sahen echt ganz okay aus, doch dann endete das im A-Team-Klischee;

    Man dudelt herum-->erhält eine Art Auftrag-->ist dem Unheil auf der Spur-->man wird selber gejagter-->es wird ganz schön eng-->Happy End

    Nur beim A-Team gehörts einfach dazu.

    Supernatural wird einfach schnell langweilig, habe die ersten 4 oder 5 Episoden im TV verfolgt, seitdem schalte ich immer um.

    Die Soundtracks waren allesamt cool, die Darsteller auch, aber die Story die sich durch die Staffel schlängelt ist einfach dumm und langweilig.

    Auch von mir gibts 2 von 5 brennenden Müttern

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich gucks mir trotzdem jede Woche an, 1. weil nix besseres kommt und 2. in der Hoffnung, dass eine der besseren Folgen kommt. :D
    Wirklich nervig find ich das Gejammer mit ihrem Vater, eigentlich sind diese zwei knallharten männlichen Buffys echte Waschlappen.

    5 von 10 verlorenen Jugendlieben

    Und ich muss ali baba zustimmen: Special Unit 2 ist um Längen besser.

  • Also, ich muss euch widersprechen: diese Serie ist geil, und die story ist gar nicht *******. das doofe finde ich, dass es nicht jeden tag kommt, sondern nur einmal die woche.

    10 von 10 Opfern

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • die heutige folge ist echt die krönung, nicht nur, dass dauernd dieser extrem gekünstelte familienstreit-plot zwischen jede szene gestopft wird...nein, man hat den vampir völlig neu erfunden...degenerierte, monogame rocker-daywalker denen holzpflöcke nichts anhaben können, dafür aber das blut eines toten?? hätten sie mal lieber irgendwelche dämonen draus gemacht, das hat NICHTS mit vampiren zu tun :roll:

    Automatische Anzeigen

  • es gibt aber eine gewisse linie, die eingehalten wird und wo man sich an den legenden aus rumänien hält und das ist der pflock durchs herz...und vampire sehen sich auch immer als weiterentwicklung der menschheit und das waren diese asozialen scheunenbewohner mit sicherheit nicht...und blut eines toten kann sie töten?? wie soll das praktisch funktionieren? saugen sie nur solang bis er fast tot is und lassen dann die hälfte drin oder was??

  • also: In der Folge wird erklärt, dass die legenden quatsch sind. wir können es leider nicht nachprüfen, ich zumindest bin kein vampir...
    jedenfalls, sollte das Blut nicht töten, sondern nur schmerzen bereiten. getötet werden sie durch köpfen. für mich logischer, da sie dadurch kein blut mehr zu sich nehmen können.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • und das blut pumpt sich von allein durch den körper oder was?
    und der spruch von wegen "alles unsinn" war ganz schlecht bei blade abgekupfert...
    und sie reagieren auf "totes blut" allergisch, das heißt je nach dosierung sterben sie dran...laut supernatural

    aber das is jetzt off topic

  • und das blut pumpt sich von allein durch den körper oder was?

    könntest du diesen satz bitte erklären...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • könntest du diesen satz bitte erklären...


    D.h., dass wenn man einem Vampir einen Pflock ins Herz rammt, kann kein Blut durch den Körper gefördert werden.

    Denke ich mal:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Dann war also regs post nicht auf meine worte bezogen, hab ich das richtig verstanden?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Morgen ist Mittwoch, oder?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also das Ende der Staffel war wirklich das unvollständigste, das ich je gesehen hab^^

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Das soll ja so sein, damit man die nächsten zwei Staffeln anguckt.

    Das ist so mies, ich muss bis Herbst warten!!!!!!!!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ne ich meinte man hätte aus der kitschigen Endstory noch was rausholen können, aber so was unkreatives wie

    Spoiler anzeigen

    nen Autounfall

    macht.

    Ich meine die wussten ja damals nicht, obs weitere Staffeln gab. Wurde ja 2005 gedreht.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Schon so alt? Aber zu dem kitschigen: Dann findest du alles mies. Ich finde es aber okay. Okay, in der letzten Folge war es etwas übertrieben.


    Spoiler anzeigen

    (Warum, Warum ist Meg gestorben????????????)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich finde Supernatural auch genial. Mir gefällt eigentlich alles an der Serie. Die Musik, die Schauspieler, die Charaktere und nicht zu vergessen dieser mehr als geile Wagen! :D
    Ab nächsten Donnerstag kommt in den USA endlich die 5. (und leider auch letzte) Staffel. Das heißt für mich wieder: Jeden Freitag noch früher aufstehen als sonst, um sie mir anzusehen. Wenn es bei denen Donnerstagabend 21 Uhr ist, ist es bei uns schon Freitagmorgen 6 Uhr. :roll: Aber das frühe Aufstehen ist es mir wert. Ich muss einfach wissen, wie es nach dem Ende der 4. Staffel weitergeht! Ich muss! :popcorn:

    666/666 Pentagrammen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Hab nur ein paar Folgen gesehen und mir dabei regelmäßig an den Kopf fassen müssen. Schlechte Schauspieler, strunzdumme Dialoge und simple Storys. Ich wußte meistens nach fünf Minuten, wofür die beiden Figuren 30 Minuten ermittelt haben...

    meine meinung:

    1 von 10 Teppichknüpfern

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wow, hab ich lang keinen Beitrag mehr geschrieben...

    Aber ich musste einfach zur Supernatural Ehrenrettung eilen! :D

    An all jene denen die Serie nicht gefallen hat: Schaut sie euch mal im Original an.
    Ich hab selten eine so sehr durch grauenhafte Übersetzung zerhackte Serie gesehen. Es fängt mit den Stimmen an, die beiden Brüder klingen im Deutschen wie zwölf, in der Originalfassung merkt man, dass es Erwachsene sind. Weiters haben es die Übersetzer es geschafft jeden, wirklich JEDEN Witz komplett untegehen zu lassen. Kaum zu glauben, aber Dean ist tatsächlich lustig, man merkts auf Deutsch halt leider nicht.

    Die erste Staffel hatte ihre Kinderkrankheiten, die Schauspieler waren etwas steif und die Dialoge nicht wirklich originell. Was die deutsche Version macht ist allerdings schrecklich. Ich hab mir die Geisterhaus Folge angesehen und bin runtergeklappter Kinnlade dagesessen, wie sie ständig zwischen der Höflichkeitsform und dem Du hin und her gewechselt haben.
    1. Dean Winchester verwendet keine Höflichkeitsform
    2.Leute, ENTSCHEIDET EUCH! Beherrscht ihr etwa eure eigene Sprache nicht?!

    Außerdem sollen die deutschen Episoden gekürzt sein, was ich mir gut vorstellen kann, weil es spätestens ab der dritten Staffel recht blutig und brutal hergeht.
    Es gibt einen Grund warum die Serie in den US and A Kultstatus hat. Es ist ein gelungener Mix aus Horrorserie und durchdachter Hintergrundgeschichte (ja, man fängt an mit den Brüdern zu fühlen, und ja, die beiden Hollywoodbubis können glaubhaft spielen) gespickt mit herrlich blödelnden Brachialhumor und feinsinnigerer Selbstironie. Meiner Meinung nach eine der besten Unterhaltungssendungen die in den letzten jahren über den großen Teich gekommen ist.

    Meine Empfehlung: Die ersten Folgen mögen nicht so einladend wirken, schaut trotzdem weiter, es lohnt sich. UND BITTE AUF ENGLISCH!!!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So, ich muss mich jetzt auch mal als Fan der Serie outen - Hab inzwischen alle bis jetzt erschienenen Episoden gesehen muss wirklich sagen, dass Supernatural inzwischen meine Lieblings-Serie geworden ist. (Zugegebenermaßen gibt es nicht viel Konkurrenz :lol:)

    Schon allein die Thematik gefällt mir echt gut, da ich ein Fan von Fabelwesen und übernatürlichen Ungeheuern bin, auch wenn die Monster doch recht "modern" dargestellt werden.
    Klar ist vor allem die erste Staffel anfangs etwas eintönig und noch nicht wirklich spannend, aber das ändert sich zum Glück, und mit jeder Staffel wird die Serie besser, und spätestens ab Staffel 4 wirds einfach nur genial :D

    Auch toll finde ich, dass sich die Serie selbst nicht so ernst nimmt und immer wieder total abgedrehte Episoden (allen voran: "Changing Channels" :lachen2:) zwischen den doch ziemlich tragischen normalen Episoden vorkommen.
    Und auch sonst ist, wie ich finde, toller Humor vorhanden :lol:

    Nunja, das alles gilt jedenfalls für die Staffeln 1 - 5 ... mit der neuen 6. Staffel allerdings kann ich mich nicht so recht anfreunden... Man merkt einfach, dass Eric Kripke nicht mehr dabei ist, der Humor ist zwar nach wie vor spitze, allerdings scheint sich der Plot mit der Logik der früheren Episoden zu widersprechen...
    Aber naja - Ich werds weiterverfolgen, vielleicht bessert sich das ja noch.
    Die ersten fünf Staffeln sind jedenfalls einsame Spitze :)

    12/12 Höllenhunden

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Den Kommentaren von dead man und laubbaum kann ich mich nur anschließen. :Spitze:
    Also dem Anfang der 6. Staffel konnte ich ja mal so gar nichts abgewinnen. Die nachfolgenden Episoden wurden schon langsam besser, aber die halbe Staffel ist schon um und wenn die sich nicht bald anstrengen, dann werden sie mit der anderen Hälfte nicht mehr viel retten können. Ich hoffe wirklich, dass es besser wird! :-| Aber selbst wenn nicht: Ein wahrer Fan bleibt seiner Serie dennoch treu! :yipieh: :lachen2:

    4/4 Reitern der Apokalypse

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!