Der Film erzählt die Geschichte von sechs Highschool- Schülern, deren Leben durch eine Tragödie von einer Minute auf die andere durcheinander gewirbelt werden. Um 2:37 pm wird die Leiche einer Mitschülerin gefunden - war es Mord oder Selbstmord?
Sechs junge Leute standen ihr nahe und der Film bietet einen erschütternden Blick auf ihre Schicksale, denn jeder Einzelne von ihnen hütet ein gefährliches und quälendes Geheimnis.
Der 20-jährige Debütant Murali K. Thaluri hat es mit diesem Film geschafft, der heutigen jungen Generation und ihren Eltern erbarmungslos einen Spiegel vorzuhalten. Authentisch und ergreifend schildert er die Schicksale der jungen Leute, die letztendlich keine Täter sondern allesamt eher Opfer sind... Originell und visuell ungewöhnlich stark spricht der Film eine ganz eigene, intensive Sprache.
Der Film lebt von seinen langen coolen Kamerafahrten mit vielen "Pick-ups" und "Changes". Alles Schauspieler sind unbekannt überzeugen aber dennoch!
Ich kann diesen Film nur jedem ans Herz legen denn er zeigt sehr gut und dramatisch wie es ist wenn man nur in seiner eigenen Welt lebt...
5 von 6 Kays (Sehr gut)