Spoiler anzeigen
In der Folge "Zieländerung" schreibt Kellerman an seine Schwester einen Abschiedsbrief, darauf schreibt er ihren Namen, Christine Kellerman.
Wieso heißt seine Schwester auch Kellerman? Paul Kellerman ist doch ein Deckname.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn der Folge "Zieländerung" schreibt Kellerman an seine Schwester einen Abschiedsbrief, darauf schreibt er ihren Namen, Christine Kellerman.
Wieso heißt seine Schwester auch Kellerman? Paul Kellerman ist doch ein Deckname.
Darf man fragen, wo gesagt wird, dass Kellerman ein Deckname ist?
Paul Adelstein spielt in 41 Folgen der Serie Prison Break
Secret Service Special Agent Paul Kellerman
Und
Tina Holmes spielt in zwei Teilen der Serie Prison Break
Kristine Kellerman
Ich sehe da keinen Decknamen und auch keinen Fehler.
Alles unter Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Darf man fragen, wo gesagt wird, dass Kellerman ein Deckname ist?
In der 1. Staffel erfährt man seinen richtigen Namen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wie der lautet.
LJ (Lincs Sohn) findet den Namen heraus und überrascht ihn so in seiner Wohnung.
In der 1. Staffel erfährt man seinen richtigen Namen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr wie der lautet.
LJ (Lincs Sohn) findet den Namen heraus und überrascht ihn so in seiner Wohnung.
Vielleicht ists ja andersrum und Kellerman wohnt unter einem Decknamen in seiner Wohnung?
Was bringt dann ein Deckname wenn alle nur seinen echten Namen kennen?
Was bringt dann ein Deckname wenn alle nur seinen echten Namen kennen?
Alle kennen Kellerman unter Kellerman. Wohnen tut Kellerman aber unter "Maier". Wenn Kellerman jetzt einen Feind kriegt, dann weiß der nur, dass er nach Kellerman suchen muss. Er findet ihn aber nirgends, weil Kellerman ja unter Maier in seiner Wohnung lebt.
Dann ist's halt kein Fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!