Matt macht sich warm - Grünes Licht für Bourne 4

• Matt Damon hat Gefallen gefunden an seiner Rolle als Topagent mit Gedächtnislücken. Jetzt plant Universal, ihn ins vierte Agentenabenteuer zu schicken.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Cool, Teil 4 kommt!

Trotzdem ist da ein wenig Skepsis dabei - aber solang das Team aus den selben Leuten bestehen bleibt, kann ja nicht viel schief gehen:cool:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Teil 3 hat ja bei den Oscars abgeräumt in den SFX-Kategorien. Mal sehen, ob Teil 4 genauso gut sein wird. Ich freu mich ja jetzt schon drauf!:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Teil 3 hat ja bei den Oscars abgeräumt in den SFX-Kategorien. Mal sehen, ob Teil 4 genauso gut sein wird. Ich freu mich ja jetzt schon drauf!:)

nö...hatter nicht, es sei denn du rechnest Bester Schnitt, Bester Ton und Bester Tonschnitt unter SFX

• Hmm...ich weiß nicht...Bourne Trilogie hat mich nie so richtig angesprochen, ausserdem fand ich die Schlaggeräusche viel zu übertrieben und so..."comichaft" Trotzdem wahnsinns Athmosphä und gute Kamreera, vielleicht werde ich reingehen.

Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Automatische Anzeigen

• Was für ne Geldmacherei mal wieder. :roll:
    Die Bournestory ist zu Ende, Bourne ist nicht Bond, den man 40 Jahre lang neu erfinden kann. Ich weiß echt nicht, wie die nach dem Ende vom Bourne Ultimatum noch eine logische Fortführung schaffen wollen, alle Bösewichte sind tot, Jason kann glücklich weiter leben. Ich liebe die Bournefilme zwar, aber hier wird doch echt mal auf eine gutes Ende gesch***** nur um Geld zu machen ...

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Vielleicht wird der 4. Teil "Das Liebesleben von Jason Bourne" heißen.
    Jason und Nikki:lachen5:

Ne aber wenn die Story doch irgendwie logisch fortgesetzt wird und wieder Mal ne tolle Action zu bieten hat, warum nicht. Matt Damon ist jedenfalls noch keine 60 Jahre alt und somit auch gut in einer Actionrolle anzusehen:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hmm wenn jetzt schon ein vierter Teil rauskommt werde ich mal schauen dass ich dazu komme mir den ersten anzugucken... danach den zweiten... dann den dritten... dann kapiere ich auch den vierten :D

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• nö...hatter nicht, es sei denn du rechnest Bester Schnitt, Bester Ton und Bester Tonschnitt unter SFX

Für mich gehört das zur Kategorie Technik und FX.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!