Matt Damon hat Gefallen gefunden an seiner Rolle als Topagent mit Gedächtnislücken. Jetzt plant Universal, ihn ins vierte Agentenabenteuer zu schicken.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMatt Damon hat Gefallen gefunden an seiner Rolle als Topagent mit Gedächtnislücken. Jetzt plant Universal, ihn ins vierte Agentenabenteuer zu schicken.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Cool, Teil 4 kommt!
Trotzdem ist da ein wenig Skepsis dabei - aber solang das Team aus den selben Leuten bestehen bleibt, kann ja nicht viel schief gehen
Teil 3 hat ja bei den Oscars abgeräumt in den SFX-Kategorien. Mal sehen, ob Teil 4 genauso gut sein wird. Ich freu mich ja jetzt schon drauf!:)
Teil 3 hat ja bei den Oscars abgeräumt in den SFX-Kategorien. Mal sehen, ob Teil 4 genauso gut sein wird. Ich freu mich ja jetzt schon drauf!:)
nö...hatter nicht, es sei denn du rechnest Bester Schnitt, Bester Ton und Bester Tonschnitt unter SFX
Hmm...ich weiß nicht...Bourne Trilogie hat mich nie so richtig angesprochen, ausserdem fand ich die Schlaggeräusche viel zu übertrieben und so..."comichaft" Trotzdem wahnsinns Athmosphä und gute Kamreera, vielleicht werde ich reingehen.
Was für ne Geldmacherei mal wieder.
Die Bournestory ist zu Ende, Bourne ist nicht Bond, den man 40 Jahre lang neu erfinden kann. Ich weiß echt nicht, wie die nach dem Ende vom Bourne Ultimatum noch eine logische Fortführung schaffen wollen, alle Bösewichte sind tot, Jason kann glücklich weiter leben. Ich liebe die Bournefilme zwar, aber hier wird doch echt mal auf eine gutes Ende gesch***** nur um Geld zu machen ...
Vielleicht wird der 4. Teil "Das Liebesleben von Jason Bourne" heißen.
Jason und Nikki
Ne aber wenn die Story doch irgendwie logisch fortgesetzt wird und wieder Mal ne tolle Action zu bieten hat, warum nicht. Matt Damon ist jedenfalls noch keine 60 Jahre alt und somit auch gut in einer Actionrolle anzusehen
darüber lässt sich streiten
Hmm wenn jetzt schon ein vierter Teil rauskommt werde ich mal schauen dass ich dazu komme mir den ersten anzugucken... danach den zweiten... dann den dritten... dann kapiere ich auch den vierten
nö...hatter nicht, es sei denn du rechnest Bester Schnitt, Bester Ton und Bester Tonschnitt unter SFX
Für mich gehört das zur Kategorie Technik und FX.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!