[Jeepers Creepers 2] Messerwurf

  • Spoiler anzeigen

    Der Creeper wirft, als der die Meute jagt, ein Messer auf diesen egoistischen Typ, sodass er am Baum stecken bleibt. Bloß wüsste ich nicht dass Messer so gerade fliegen können, , bzw. sie müssten sich drehen da der Schwerpunkt am Griff liegt, und Messer nicht wirklich aerodynamisch sind ;).

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ist es gerade geflogen oder hat es sich beim Flug um die axiale Achse gedreht?

    Habe den film vor 2 Jahren gesehen, bin mir selber nicht mehr sicher.

    Wenn es sich axial gedreht hat, wäre es logisch das es so im baum stecken bleibt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Okay, dann würde ich es als Fehler einstufen, weil es schon mit einer sehr hohen Kraft abgestossen werden müsste, das es so fliegt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!