[Das Dschungelbuch Disney] King Louie

  • Der Fehler betrifft King Louie. Was macht ein Orang-Utan in Indien, wo er doch seinen natürlichen Lebensraum auf den Inseln Borneo und Sumatra hat. Und warum gibt sich ein Menschenaffe mit Halbaffen ab?

  • Was macht der Bär im Dschungel?

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

    Automatische Anzeigen

  • Was macht der Bär im Dschungel?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Sein Lebensraum sind vorwiegend Wälder, sowohl gemäßigte Laubwälder als auch tropische Regenwälder." ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Außerdem wissen wir auch gar nicht was Balu für ein Bär ist. Bei King Louie weiß man ja, daß das ein Orang-Utan ist. Balu könnte ein Asiatischer Schwarzbär. Würde auch ungefähr vom Lebensraum hinkommen.

  • Könnte hinhauen, ABER der Asiatische schwarzbär oder auch Kragenbär hat, wie der Name schon sagt, eine Art Kragen und auf diesem Kragen auch noch eine weiße, halbmondförmige Fellzeichnung:student:

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Auf der Brust haben sie eine helle, meist weiß oder gelb gefärbte Zeichnung in Form eines Y oder V Zitat:"Auf der Brust haben sie eine helle, meist weiß oder gelb gefärbte Zeichnung in Form eines Y oder V"

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!