The Day After Tomorrow: Fürchtest Du Naturkatastrophen?

    • Offizieller Beitrag

    Day After Tomorrow: Fürchtest Du Naturkatastrophen? 13

    1. Nein. Das ist doch nur ein Film. (1) 8%
    2. Nein, sowas passiert hier nicht. (2) 15%
    3. Au weia. An sowas will ich gar nicht denken. (6) 46%
    4. Ja, es gibt nichts schlimmeres als so etwas. (3) 23%
    5. Ich geh bei Regen schon nicht vor die Tür. (1) 8%

    The Day After Tomorrow hat gezeigt, wie moderne Naturkatastrophen aussehen können. Fürchtest Du Dich vor solchen? Könnte das wahr werden?

  • Ich würd einfach mal ganz klar sagen - das Wetter hier in Wuppertal ist ne Naturkatastrophe ^^ Wie mein Lateinlehrer sagte, als wir in Köln waren und es anfing zu regnen:

    Wir kommen aus Wuppertal, das macht uns nichts!

    Und ist fröhlich weitergegangen :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ob ich Angst vor Naturkatastrophen habe? Ich bin eine!!! :lachen3:

    OK, jetzt ernsthaft: Irgendwann könnte das schon passieren, ich hoffe nur, wir erleben das nicht mehr.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • hat leider keine antwortmöglichkeit, die mir passt, ich finde nämlich, dass eine reihe von naturkatastrophen sicher grauenvoll wäre, aber im grunde nur eine gerechte strafe für all das, was der mensch der natur angetan hat.

    Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we realise we cannot eat money. (Indianische Weisheit)
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A.Einstein)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (auch von Einstein)
    Can't do it? Do it anyway! (Adrian from “Crradle of filth”)

  • Zitat von guardian_of_darkness

    hat leider keine antwortmöglichkeit, die mir passt, ich finde nämlich, dass eine reihe von naturkatastrophen sicher grauenvoll wäre, aber im grunde nur eine gerechte strafe für all das, was der mensch der natur angetan hat.


    Es stimmt zwar, das die Menschheit der Natur viel zu viel angetan hat, aber willst du die Rache erdulden müssen? Ich nicht, also kann ich die Naturkatastrophen auch keinem anderen an den Hals wünschen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Talice

    Ich würd einfach mal ganz klar sagen - das Wetter hier in Wuppertal ist ne Naturkatastrophe ^^ Wie mein Lateinlehrer sagte, als wir in Köln waren und es anfing zu regnen:

    Wir kommen aus Wuppertal, das macht uns nichts!

    Und ist fröhlich weitergegangen :lachen2:

    Vorsicht ich komm aus dem Norden und wir haben hier nur zwei Jahreszeiten: Warmen Regen und kalten Regen.

    Aber im Ernst: Ich fürchte, der Mensch ist selber schuld an vielem was Naturkatastrophen anstellen. Und beim letzen Erdbeben hier in der GEgend hatt ich schon gewaltig angst. (Stärke 13 über fünf Minuten...)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Ein Erdbeben Stärke 13???? :shock: Gibts Überlebende?
    :wink:


    Ich halte Naturkatastrophen jeder Art und jederzeit für möglich. Und genauso denke ich auch über Verkehrsunfälle oder den berühmten Teppichkantenstolpler.

  • Zitat von Tamarah

    (Stärke 13 über fünf Minuten...)

    dann dürfte bei euch noch nichtmal ansatzweise ein Stein auf dem anderen stehen!

    Bei der Stärke werden Kontinentalplatten verschoben, die freigesetzte Energie entspräche einem MeteorREGEN!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • WOW ! Ein Erdbeben mit Stärke 13 !
    Das hat man sogar in Yokohama noch messen können, denk ich mal.
    Wer da nicht auf´m Klo angeklebt war.... Oh Mann...

    Nee, mal im Ernst. Du hast Dich vertippt, Tamarah, ja ?

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • The Day After Tomorrow hat gezeigt, wie moderne Naturkatastrophen aussehen können. Fürchtest Du Dich vor solchen? Könnte das wahr werden?

    Wäre jedenfalls eine nette Abwechslung :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • was hat das mit naturkatastrophen zu tun?:gruebel:

    Ich glaube, Kim Yong-il ist von Natur aus geisteskrank. :lol:

    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit von blitzschnell einfrierenden Wolkenlkratzern ungefähr so hoch ein wie die von riesigen Raumschiffen, die Sehenwürdigkeiten mit Laserstrahlen zerbruzzeln. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Der Film ist nicht zu empfehlen, aber die Infos davon muss man darauf auf passen. Hast du 2012 auch gesehen? Dieser Film hat mehr Angst erregt. Wenn es doch so schlimm ist, dann geniessen wir unser Leben, sonst kann man nix tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!