{Vexille} Gerne anzusehen

  • Zur Mitte des 21. Jahrhunderts hat sich Japan, nachdem die UN ein Verbot von gefährlich auswuchernden Bio- und Robotertechnologien eingeführt hat, unter der Führung eines Großkonzerns komplett in die Isolation zurück gezogen. Geschütz wird das Inselreich durch ein Energiefeld, welches Beobachtungen jeglicher Art von außen unmöglich macht. Ein komplettes Ein- und Ausreiseverbot tut sein übriges, damit das Geschehen auf den japanischen Inseln verborgen bleibt. Zehn Jahre später entsendet die US Regierung eine Spezialeinheit namens SWORD unter der Führung der weiblichen Kommandantin Vexille, um den Schutzschirm zu durchbrechen und der vermuteten Bedrohung der Menschheit auf den Grund zu gehen.

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Langeweile? Keine Lust, bereits gesehen Filme wieder zu schauen? Vexille ist ein Film, der ganz gerne anzusehen ist- ein schlichter computeranimierter Film aus der Ecke Japans. Für manche mag es als ein 0815-Film rüberkommen, auch da er an manchen Stellen ziemlich klischeehaft wirkt, trotzdem kann man nichts schlechtes darüber sagen- empfehle den Film einfach nur, falls er mal im Fernsehen kommen wird oder so.
    Er ist auch nicht zu stark computeranimiert mit jedem Detail- vielleicht macht gerade das den Film mir so sympathisch :)

    Meine Kritik:
    9 von 10 Metallfressern.

    Ein Punkt Abzug weil es mir manchmal schon ziemlich klischeehaft vorkam, vielleicht auch nur mir, wer weiß :schüchtern:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!