[King Kong] Schiff vor Skull Island

  • Als das Schiff kurz vor Skull Island plötzlich im Nebel versinkt ist die See spiegelglatt und es geht kein Wind. Als sie kurz darauf gegen Skull Island stoßen werden sie von heftigen Wellen auf die Felsen gestoßen. Wo sollen die auf einmal herkommen? Strömungen erzeugen keine solchen Wellen und bis sich so eine Brandung aufbaut dauert es auch bei gutem Wind eine Weile.

  • Das ist eben das Mysterium von Skull-Island. Da gibt es auch plötzlichen Nebel, der immer dann an der Insel klebt, wenn sich Fremde ihr nähern, und Dinosaurier.

    :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • In Skull-Island offensichtlich schon :D

    Im Ernst, das ist doch der Clou an der Insel, dass mir ihr etwas nicht stimmt! Deswegen ist sie mysteriös und versetzt Überlebende in Angst und Schrecken allein beim Gedanken an sie.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Nein, denn Skull-Island existiert nur in King Kong und hat dort zwangsläufig scheinbar andere Naturgesetze. Wenn die Wellen sich vor der New Yorker Küste so merkwürdig verhalten würden, würde ich das durchaus als Fehler ansehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Immerhin gab es dort einen Riesenaffen und Dinosaurier, demnach kann ich mir nur ModelDea anschliessen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!