[Dirty Dancing] Schlüssel im Auto

  • Ich hba das füher bei unserem Auto immer gemacht ... Schlüssl abgezogen, Knopf runter, Griff hochgeholen und Tür zu ... dann bleibt sie zu ... muss man z.B. im Dunkel kein schloss suchen

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Salubri

    Ich hba das füher bei unserem Auto immer gemacht ... Schlüssl abgezogen, Knopf runter, Griff hochgeholen und Tür zu ... dann bleibt sie zu ... muss man z.B. im Dunkel kein schloss suchen

    Früher mit 5 Jahren ^^. Der Film ist von 1987.

    Ich sag ja auch nicht, dass das nicht geht, aber das muss man schon bewusst machen und ich glaube nicht, dass er das gemacht hat.

  • der film spielt aber nicht 87! eher irgendwann in den sechzigern, glaub ich. irgendwas sagt sie ja auch am anfang...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Der Film spielt tatsächlich in den frühen 60ern und bis in die 80er rein konnte man bei vielen Autos den Knopf an der Fahrerseite runterdrücken.
    Mir ist das als Kind mal passiert: meine Familie war auf einer Feier eingeladen, ich wollte was aus dem Auto holen, habe wie ich es gewöhnt war den Knopf runtergedrückt und die Tür zugeschlagen - dummerweise lag der Schlüssel auf dem Fahrersitz.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!