[The Day After Tomorrow] Dosen

  • die drei gehen dann zum schiff und holen die dosen. schön und gut, aber in welcher bücherei oder bibliothek findest du einen dosenöffner? manche dosen haben einen dran, aber sicher nicht alle, aber darauf haben sie nicht geachtet. und das geschier (wenn sie welches gefunden haben,)müsste mit der zeit (die s ja hatten) ziemlch unhygienisch geworden sen, ie hatten ja kein sauberes wasser der spülmittel, schätz ich mal. dadurch hätten se doch auch krank werden müssen!

  • also ich denke, wenn man bei jedem Film so ins Detail gehen würde, gäbe es kaum noch einen Film, der durch und durch realistisch wäre. :zwinkern:

    Aber die sache mit dem Dosenöffner: Vielleicht hatte ja irgendeiner einen dabei, denn die hatten ja auch alle total viel Gepäck dabei. Und vielleicht war ja (ganz zufällig :auge: ) ein Pfadfinder oä. darunter, der einen Dosenöffner, oder vielleicht ein Schnitzmesser dabei hatte.
    Oder sie haben die Dosen vielleicht auch an irgendeiner Tischkante oder so aufgeschlagen.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • der penner hatte sicher eine idea um die dosen auf zu kriegen ich mache mir abends schonmal ne dose ananas auf und das mit nem normalen messer davon abgesehen trinken penner öfters mal billig wein und der hat jaq nen korken und ich kenne viele korken ziher die einen dosen öfner dran habe und an jedem normalen taschenmesser ist auch einer dran

  • Ich würde die Dose auch aufbeißen :D wenn ich keinen Öffner zur Hand hätte. ;)

    Für sowas würde auch ein

    Aber hey der Öffner wurde ja erst nach der Dose erfunden...

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!