Euer zuletzt gesehener Film

• Das Dorf der Verdammten (1995)

Joa, ganz gut.

7/10 'lieben' Kindern

Wieder mal so ein typischer Fall, wo das Buch besser ist als der Film (finde ich jedenfalls)...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Gladiator

Wie immer ein perfektes Beispiel dafür, wie gut geniale Bilder und geniale Musik interagieren können. Wer braucht da schon Dialoge? Mal abgesehen davon, dass auch die überzeugend sind. Die schauspielerischen Leistungen sind auch phänomenal, allen voran Joaquin Phoenix als Commodus.
    Ein Historienfilm, wie er vermutlich seinesgleichen sucht.
    Aber wieso nur dieses Ende! Wieso

Spoiler anzeigen

muss Commodus sterben Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

9,5/10 Schwertkämpfern

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Wächter der Nacht

Düster, spannend, stilvoll, effektreich!
    So mögen wir Filme.

Allerdings ist es etwas schwer (beim ersten Schauen) der Handlung zu folgen, was aber durch das Buch stark ausgebessert werden kann.

8/10 Eulen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Iron Man

Genial, spannend und cool. Eine der besten Comicverfilmungen und mit Downey Jr. "DER" perfekte Darsteller dafür.

6 von 6 Iron Mans

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Con Air

Man könnte sich stundenlang über all die 101 Fehler, albernen Details und unlogischen Szenen aufregen. Aber es kracht und knallig so sehr, dass man das Gehirn auch mal abschalten kann.

7/10 abgetrennten Armen

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Automatische Anzeigen

• Shaun of the Dead

Fängt herrlich an, ermüdet etwas zum Ende hin, bis dann am Ende wieder einige nette Einfälle zum Grinsen bringen. Und, englischer, schwarzer Humor :lachen2:

7/10 Schallplatten

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Shaun of the Dead

Fängt herrlich an, ermüdet etwas zum Ende hin, bis dann am Ende wieder einige nette Einfälle zum Grinsen bringen. Und, englischer, schwarzer Humor :lachen2:

Sag mal, gibts hier ne Inflation? :lol: Kam der im Fernsehen?

Zitat

7/10 Schallplatten

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ne Inflation ist, wenn etwas in überhöhtem Maße auftritt :D

X-Men was weiß ich wie viel (Origins)

Im Grunde gleich wieder zum Vergessen. Nix Spektakuläres oder Aufregendes.

6/10 eingesperrter Mutanten

Automatische Anzeigen

• Dangerous Minds - Wilde Gedanken

Dazu fällt mir nicht viel ein, außer dass ich ihn sehr gut finde. Den Soundtrack hab ich geliebt, als der Film damals im Kino lief. :lauschen:

7.7/10 Butterfingers

-------------------------------------------

Das Fenster zum Hof (1998 )

Das Original ist zwar unschlagbar, aber trotzdem ist der Film an und für sich nicht schlecht. Nur Daryl Hannah nervt mich. Ich kann sie einfach nicht leiden. :roll: Außerdem macht es mich immer wieder traurig, wenn ich Christopher Reeve so sehe. :(

7.0/10 beobachteten Nachbarn

Muriels Hochzeit

Sehr guter Film! Das liegt wahrscheinlich vor allem an Toni Collette. Ich liebe sie! :D

8.5/10 anprobierten Hochzeitskleidern

The Gift - Die dunkle Gabe

Jedes Mal spannend und Giovanni Ribisi spielt wie immer brilliant.

8.2/10 blauen Diamanten

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Automatische Anzeigen

• Die Sittenstrolche
    Die legendäre Lachszene von Laurel und Hardy sollte jeder einmal gesehen haben...

Ok her damit... :lachen2:

Findet Nemo

Charmant... :Spitze:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Star Trek der Neueste

Habe bisher noch nie einen Star Trek gesehen, und werde mich von den alten Filmen auch weiterhin fernhalten.

Der neue taugt zum Zeitvertreib, ist aber nichts Besonderes. Inhaltlich bedient er die üblichen SciFi-Klischees

Spoiler anzeigen

von Zeitreisen, Wurmlöchern, Schwarzen Löchern, Roter Materie, fremden Planeten, großen Raumschiffen, irgendne Föderation, böse Leutchen, die die Erde zerstören wollen

. Äußerlich ganz ok, aber auch hier nicht überragend. Der Score war ein wenig der Zeit hinterher.

Insgesamt wirkten die Charaktere manchmal ein wenig ... lächerlich. Ich musste ständig an die Pendante Spucki, Kork und Co. aus Traumschiff Surprise denken :lol: Das ist auch weiterhin mein Favorit in Sachen Star Trek, denn eine Parodie steht dem Stoff meiner Meinung nach noch am besten ...

7/10 schwarzen Löchern

• Star Trek der Neueste

Inhaltlich bedient er die üblichen SciFi-Klischees

Spoiler anzeigen

von Zeitreisen, Wurmlöchern, Schwarzen Löchern, Roter Materie, fremden Planeten, großen Raumschiffen, irgendne Föderation, böse Leutchen, die die Erde zerstören wollen

.

Da muss ich widersprechen! Es gibt wenige SciFi's, die von Zeitreisen und/oder Wurmlöchern handeln, rote Materie gibts sonst, soweit ich weiß, nirgends. Außerdem macht Star Trek all die aufgezählten Sachen auf eine völlig eigene Weise, wie sie so noch nie zu sehen waren ;)

Star Trek

Zur Unterhaltung ganz gut, die Crew ist frisch, die Charaktere ok- kann man sich ansehen.

8/10 Warps

• Da muss ich widersprechen! Es gibt wenige SciFi's, die von Zeitreisen und/oder Wurmlöchern handeln, rote Materie gibts sonst, soweit ich weiß, nirgends.

Na gut, dann handelt es eben die Klischees ab, die ich als nicht SciFi-erfahrerner in so einem Film erwarten würde :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!