Euer zuletzt gesehener Film

  • Natural Born Killers

    Der Film ist einfach nur total durchgeknallt, aber das macht ihn so besonders. Manchmal ist er mir zu verrückt, sodass ich ihn nicht ertragen kann, aber manchmal finde ich ihn gut. Heute z.B. fand ich ihn ganz gut.

    7.2/10 Klapperschlangen

    --------------------------------------

    Lieblingsfeinde - Eine Seifenoper

    Der Film selbst ist ganz unterhaltsam, aber die Seifenoper innerhalb des Films ist wahrscheinlich das Schlechteste, das ich je gesehen habe. :lachen2:

    6.7/10 Drehbüchern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hot Shots - Die Mutter aller Filme

    Herrlich, ich liebe diesen Schwachsinn einfach. Kann man sich immer wieder angucken.

    6 von 6 Kochrezepten im Abspann :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

    Der Film ist überaus schlecht und ziemlich dumm. Strohdoofe Dialoge, unnötiges Ober-Macho-Gehabe, Logiklöcher, übertirebene Action. Ich konnte mir das Blödsinn nicht mal bis zum Ende anschauen.
    Der Titel ist ebenfalls doof - die meiste Handlung spielt sich nachts ab :roll:

    4/10 demolierten Autos

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein Mann für zwei

    Ich konnte mich endlich mal dazu durchringen, mir den Film auf deutsch anzusehen. Allerdings hätte ich es lieber nicht tun sollen. Das war ja grauenhaft! :huuch: Der Film selbst war aber wie immer sehr gut.

    9/10 Vorwürfen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Bayern vs. BVB

    Ganz großes Kino :grinsup:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • BVB gegen Bayern

    im Kino am Isartor und anschließende Massenparade auf der Leopoldstraße mit Siegerbier um 2h nachts :lol:

    Regie: Abwechslungsreich und spannend, hat den Zuschauer immer auf der Ecke des Sitzes gehalten
    Drehbuch: Unvorhersehbare Wendungen und tolle Charaktere mit einer schönen Schlusspointe
    Musik: Die CL-Hymne ist schon nicht schlecht :lol:
    Kostüme: Die roten waren sehenswert, aber die gelben farblich etwas fehl am Platz
    Schauspielleistung: Alle Mitwirkenden haben ihre Charaktere sehr realistisch und überzeugend gegeben^^

    Fazit: 10/10 Punkten, und das wären bei anderem Ausgang 0/10 gewesen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • BVB gegen Bayern

    Ausgezeichnete Fußballunterhaltung, die richtige Mannschaft hat gewonnen. Gestört hat nur die alberne Schlachtshow vor Anpfiff. :lol:

    9/10 Pokalen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Con Air extended Cut

    Als wenn die KF nicht an sich schon klasse war, legt dieser Cut mit seinen zusätzlichen 6 Minuten einige Kohlen oben drauf. Einige Szenen wurden sinnergebend verlängert und etliche blutige Gewaltszenen eingefügt. Das diese bedeutend gewaltätigere Fassung plötzlich FSK 16 freigegeben ist, erschließt sich mir in keinster Weise. Die harmlosere KF ist auf Blu ray komischerweise nur für volljährige Leute erhältlich. :ohmann:

    10/10 fliegenden Gefängnissen
    ------------------------------------

    Starship Troopers

    Zwei Worte: Zeitlos genial!
    Auf BD ein Hochgenuss

    10+++/10 fetten Brainbugs

  • BVB gegen Bayern

    Ausgezeichnete Fußballunterhaltung, die richtige Mannschaft hat gewonnen. Gestört hat nur die alberne Schlachtshow vor Anpfiff. :lol:

    9/10 Pokalen


    Das war ja echt totaler Nonsense :lol:. Ich wette was anderes fiel den Briten beim Thema "Deutschland" auch nicht ein :lol:

    BtT:

    Cloud Atlas

    Zu überladen, zu lang. Hat zwar gute Ansätze, die werden aber leider verschenkt.

    3 von 5 Musikstücken

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Moving In - Eine fast intakte Familie

    So schlecht war der Film gar nicht. Irgendwie war er teilweise sogar ganz interessant. Es gibt auf jeden Fall schlechtere Filme aus den 80ern.

    6/10 Gramm Kokain

    --------------------------------------

    Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

    Der Film steht seinem Vorgänger in nichts nach. Ich fand ihn sehr gut.

    7.6/10 Schachpartien

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Bad Boys - klein und gefährlich Directors Cut

    Ein düsterer enorm gewalttäiger Film, welcher im Jugendknast erst anfängt loszulegen. Sean Penn (21 Gramm, U-Turn) und Clancy Brown (Friedhof der Kuscheltiere 2, Starship Troopers) schufen 1983 mit dem Film die Basis für ihr heutiges Vermögen. Nicht zu unrecht, klasse Schauspieler.

    9/10 Straßenbanden

  • Glück im Spiel

    Meine Güte, war der Film langweilig! Ich mag generell keine Glücksspiel-Filme, weil ich die Regeln von den ganzen Spielen einfach nicht verstehe, aber dieser Film war besonders anstrengend, weil ich alle Charaktere unsympathisch und/oder nervig fand. Nicht mal Drew Barrymore konnte ich ertragen und das will schon was heißen. Außerdem ist der Film mit seinen 123 Minuten viel zu lang. Mein Highlight waren wirklich die drei Minuten mit Robert Downey Jr. :roll:

    5.5/10 Karten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Frankenweenie

    Stop-Motion-Film von Tim Burton über einen Jungen, der seinen toten Hund wiederbelebt. Damit ist über den Stil wohl alles gesagt. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Film teilweise zum schreien komisch ist.

    7/10 toten Haustieren

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Jurassic Park 3D

    Bei uns im Herbst im Kino, in den USA bereits auf Blu-Ray. Was auch immer das soll...
    Der Import lohnt sich jedenfalls. Ich hätte es nicht gedacht, aber der mittlerweile 20 jährige Film schaut richtig gut aus und das 3D kann in jeder Sekunde überzeugen und verpasst dem Film noch den letzten zusätzlichen WOW-Faktor. So nahe war man dem T-Rex auch noch nie. Auch sehr schön, dass die Effekte gut gealtert sind und der Film nichts von seinem Zauber verloren hat. Perfektes Futter für's Heimkino. Großartig!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Frankenweenie

    Ich fand ihn auch beim zweiten Mal toll. Tim Burton hat seinen eigenen Kurzfilm sehr gut als Stop Motion umgesetzt.

    8.3/10 Katzenträumen

    ---------------------------------

    7 Psychos

    Ich habe schon lange nicht mehr so sehr gelacht bei einem Film! :lachen5: Das ist wirklich ein Film voller Psychos! Sehr gut!

    7.8/10 Showdowns

    ---------------------------------

    Lost and Delirious

    Ich konnte nicht schlafen und bin dann irgendwie bei dem Film hängen geblieben. Er war ok, aber zum Ende hin wurde er nervig.

    6/10 Floretts

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Rock Of Ages (Extended Cut)

    Wer sich an die 80er und 90er erinnern kann war nicht dabei!!! Die Story des Films ist relativ belanglos (boy meets girl and everything's so complicated...), er lebt ganz eindeutig von den tollen Cover-Versionen hervorragender Songs und der Zeit, in der er spielt. Wer das nicht selber erlebt hat, wird den Film nicht unbedingt zu würdigen wissen. Für mich "alten Sack" war er aber eine Offenbarung, wobei mein erstes persönliches Highlight schon relativ am Anfang kam: Die Verschmelzung von Juke Box Hero und I Love Rock'N'Roll zu einem grandiosen Gesamtkunstwerk. Mein zweites persönliches Highlight war der folgende Dialog:

    Spoiler anzeigen

    Sherrie: Also gut, ich bin Strip-Tänzerin
    Drew: Ich spiele in einer Boy-Group
    Sherrie: OK, Du hast gewonnen


    Die großartigen Schauspieler und ihre übertriebene Spielweise, die einem rockigen Musical sehr angemessen ist, haben ihr übriges beigetragen. Einzig Tom Cruise ist negativ aufgefallen, denn für das Wrack à la Axl Rose, das er in dem Film (sehr gut!) spielt, hat er viel zu wenig Drogen genommen und sah einfach viel zu gesund aus :lachen2:

    Alles in allem kommt Rock Of Ages nicht ganz an den unterbewerteten und großartigen Film Rock Star mit Mark Wahlberg heran, ich habe mich aber dennoch köstlich amüsiert und vergebe

    8,5/10 Langspielplatten aus Vinyl

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Silver Linings

    Ein komischer Film über ein paar psycchischgestörte Leute... Aber Jennifer Lawrence ist echt ne Süße :D

    6/10 Wutausbrüchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dredd 3D

    Über LoveFilm ausgeliehen, und ich glaub kaum, dass er in dieser Version im Kino lief. In 3D muss man den Film nicht unbedingt sehen und man sollte auch nicht von einem Remake reden, weil mir nicht gerade viel von "Judge Dredd" bekannt vorkam. Der Film hätte also auch "Judge Müller" heißen können.

    Zum "nicht viel mitdenken müssen" ist "Dredd" durchaus geeignet.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!