[Dirty Dancing] Kameramann

  • In "Havana nights" üben sie doch gar nicht auf einem Baumstamm! Sie schwimmen nur so ein bisschen im Meer, aber da gibt es nix, wo ein Kameramann drunter liegen könnte. Das ist auch einer der Filme, auf deren Fortsetzung man hätte ruhig verzichten können, weil sie niemals an den ersten Teil hätte heranreichen können.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Ja ich meinte eh den ersten Teil. Johnny will Baby das tanzen bei bringen und somit üben sie im Wald, im Wasser,...
    Bei der Szene im Wald sieht man unten im Bild den Kameramann!

    Stimmt der zweite Teil war echt zum vergessen!!

  • Das habe ich nie gesehen, muß mich unbedingt vergewissern :D Wie schade, daß mein blöder Videorekorder kaputt ist!!! Das wäre ja der Hammer, noch schöner als das Auto in Ben Hur! :D

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

    Automatische Anzeigen

  • also sorry, aber ich seh da auch nix! eben, was sucht der da unten. ich hab nie ne kameraeinstellung (oder wie man das nennt) gesehen, in der die beiden von unten gefilmt werden, oder täusch ich mich da?

  • sieht man den kameramann auch bei der dvd-version? weil da haben sie einige fehler korrigiert .. zum beispiel sieht man bei der ganz alten version dass eine rote matte unter dem baumstamm ist .. auf der dvd version bzw. bei den versionen die in den letzten jahren im fernsehen warn, ist sie nicht mehr zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!