[Braindead] Körperteile

  • Spoiler anzeigen

    Die Körperteile/Organe der Untoten machen ja weiter Menschenjagd, auch wenn sie abgetrennt sind. Aber nachdem Lionel mit dem halben Rasenmäher da durch ist, liegen eben noch massig Glieder auf dem Boden, die aber regungslos daliegen :/

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ach ja und dass die abgetrennten Körperglieder sich weiterhin bewegen und jagen, macht dir keine Gedanken?:mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    mit dem halben Rasenmäher

    Wo ist der der Rasenmäher nur halb :confused:
    Und was soll sich nach der Aktion noch groß bewegen? Soll der blutige Matschhaufen noch weiterkämpfen. :lol:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Die Hülle fehlt :P

    Ja da lagen aber noch Glieder, z.B. als

    Spoiler anzeigen

    Untoter-Void (der Rocker ohne Beine) auf ihn springt, und er so auf dem Boden liegt, nimmt er doch einen Arm um den Motor zu starten, ein Arm von vielen vom Boden!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!