[King of Queens] Merkwürdigkeiten

  • Staffel 8 folge "Auf die Knie gefallen"
    Es sind nicht direkt Fehler, aber ich finde es trotzdem komisch,
    zum einen als Carrie aus dem Haus geht(glaube zur Hochzeit)
    wirft Doug die krücken sofort hin und spaziert zum Sofa, aber Carrie hätte das sehen müssen/können da sie am Fenster vorbeiläuft. Was mich zu einem Weiteren in diesem Fall ein Fehler bringt, in vielen Folgen laufen sie parralell zur hauswand auf die Haustüre zu, aber in einer folge(trio inflagrantie) ist die Treppe nicht seitlich sondern vorne.
    Desweiteren finde ich es komisch als Doug ins Wohnzimer geht, und Arthur im seine Bilder zeigt, die er aufgenommen hatte. Dann schaltet doug eine (wohl gemerkt) Stehlampe an und wie aus Zauberhand ist der sehr dunkle Raum komplett beleuchtet : P

  • die treppe war doch immer gleich und die kommen immer gerade drauf zu, weil sie ne art terasse rechts und links haben...

  • ne, als doug in Staffel 2 glaube ich versucht richi dazu zu bringen arthur übers wochenende zu nehmen, sieht man wie er aus der tür geht und auf die seite geht, du weißt eher was ich meine wen du dir mal die Scene ansoeht, es ist schwer zu beschreiben. Es kam öfters vor dass sie vond er seite auf die terasse gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!