[King of Queens] Sonntag

  • Staffel 6 Folge 22
    Als Arthur im Seniorencentrum der Boss ist und mit dem Pudding mann redet sagt Arthur "und dafür habe ich miene Zeit verschwendet" darauf sagt er Pudding man "sie haben mich angerufen, an meinem heiligen Sonntag" was aber komisch ist, denn zur gleichen Zeit geht Carrie einkaufen, an einem Sonntag ??

  • Naja das ist nicht ganz richtig das alles Tag und Nacht auf hat.

    In Amerika hat der Tag nicht 24 Stunden sondern 2 mal 12 Stunden AM/PM.

    Quelle US-infos.de

    In den USA gibt es kein Ladenschluß-Gesetz und somit auch keine gesetzlich geregelten Öffnungs- und Schließungszeiten. Daraus allerdings zu schließen, daß in den USA jederzeit alles offen ist, wäre ein absoluter Fehler.

  • Naja das ist nicht ganz richtig das alles Tag und Nacht auf hat.

    In Amerika hat der Tag nicht 24 Stunden sondern 2 mal 12 Stunden AM/PM.

    Quelle US-infos.de

    In den USA gibt es kein Ladenschluß-Gesetz und somit auch keine gesetzlich geregelten Öffnungs- und Schließungszeiten. Daraus allerdings zu schließen, daß in den USA jederzeit alles offen ist, wäre ein absoluter Fehler.

    2 mal 12 Stunden macht nach Adam Riese trotzdem 24 Stunden.
    Abgesehen davon hab ich von Supermärkten geschrieben und nicht von allen Geschäften. Btw auch die Amis sind sich bewusst, dass der Tag 24 Stunden hat, immerhin gibt es sogar eine Ladenkette mit dem Namen "24/7" und einige Geschäfte werben auch oft mit "Open 24/7".
    Von daher weiterhin kein Fehler.

    mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!