• Durchschnittskomödie wäre etwas untertrieben. Einige sehr gute Einfälle hatten die Autoren schon.
    Die Handlung ist schnell erklärt und ich denke ich muß sie hier nicht anführen.
    Schauspielerisch kann man sagen nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber das sollte man sich von solchen Komödien auch nicht erwarten...


    Meine Wertung:
    5 von 10 Selbstmörder-Hotline

  • Sau geiles Blödelkino.

    Ich habe eigentlich noch nie so eine gute Agentenparodie gesehen. Die sind natürlich auch sehr rar gesäht. Aber schon allein Kleinigkeiten wie die Robo-Fly, der geistig umnachtete Russen-Araber-Fleischberg-Haudrauf-Killer, der trottelige japanische Heroes-Nerd ("andere Seite") oder der Gang mit den vielen Türen^^ haben mich überzeugt.

    Es gibt meiner meinung nach nur zwei Sorten von Film, solche die einem eine interessante Geschichte erzählen wollen (leider versagt schon hier fast die Hälfte) und halt Komödien wie Get Smart die einfach nur amüsieren wollen.

    Die ausgelutsche Story an sich stinkt ab, aber der endlich mal wieder gute Slapstick-Humor hat mich sofort überzeugt!

    9 von 10 erstaunten Sommerloch-Punkten

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!