Ein chinesischer Künstler verklagt DreamWorks, weil er den Bär als chinesisches Nationalsymbol in "Kung Fu Panda" respektlos behandelt sieht.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin chinesischer Künstler verklagt DreamWorks, weil er den Bär als chinesisches Nationalsymbol in "Kung Fu Panda" respektlos behandelt sieht.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nonnen und Mönche in Tibet verkloppen ist nicht respektlos. Echt, diese Chinesen.
Das ist so wie bei den Kommunisten in Russland, die Amok gelaufen sind, weil in Indy 4 die Kommunisten die Bad Guys sind. Oder die Perser wegen 300.
Manche machen aus einer Mücke auch immer einen Elefanten
und das wird bis in alle ewigkeit so weitergehen
Ich glaub ich werde mal Steven Spielberg für "Der Soldat James Ryan" verklagen.
Und danach kümmere ich mich um "Stirb Langsam" ...
und dann noch indiana jones 1 und 3. lass uns ne sammlklage einreichen!
Schlimm, in JEDEM Film zur Zeit des 2. Weltkriegs werden die Deutschen stereotyp als böse Nazis abgetan.
sofern er aus den wunderbaren, gottgeliebten USA stammt!
ihr habt nicht zufällig mal was von dem neuesten cruiseschen machwerk gehört, oder?
da möchte ich übrigens auch klagen...dass stauffenberg von diesem spacken dargestellt wird ist ne frechheit...es wird zu prüfen sein inwiefern das mit Art. 1 GG zu vereinbaren is
Der ist ja noch nicht raus.
Ich wette auch, dass die Hälfte der Amis denkt, dass das eine erfundene Story ist (wenn die nicht vorher in den Vorspann "nach einer wahren Begebenheit" schreiben).
Ich verklag Lucas wegen Darth Vader. Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Atemwegskranken!
Und ich Matt Groening: Günther mit dem Schweizerdialekt ist zu dick und hässlich für einen Schweizer und 2. ist Günther kein Schweizername.
Kassandra
simpsons-kenntnisse: ungenügend, setzen!
Günther
Er heißt Uther, und wurde von Soldaten-Darsteller verschleppt als die Schulklasse illegal bei einer Vorführung gespannt hat
Nicht ganz, Uter heißt er und ist außerdem Deutscher.
Nicht ganz, Uter heißt er und ist außerdem Deutscher.
Nicht ganz, denn in der deutschen Fassung wird er mit schweizer Akzent synchronisiert, also ist er demnach Schweizer;)
nur in der deutschen synchro...sollen die schweizer doch ihre eigene machen
Nicht ganz, denn in der deutschen Fassung wird er mit schweizer Akzent synchronisiert, also ist er demnach Schweizer;)
In der deutschen Fassung wurde er nur zum Schweizer gemacht. Im Original bleibt er trotzdem Deutscher.
Da ich die Originalfassung nie gucke, ist er für mich Schweizer;)
Ausnahmsweise finde ich, was Uter angeht, die deutsche Fassung besser
dass er ne ledferhose trägt ist für mich ein klares zeichen für seine deutsche herkunft. hier wird mal wieder das klischee bedient.
Der "typische" Deutsche werden sowieso klischeehaft immer wieder mit "typischen" Bayern gleichgesetzt. Lederhosen, eine Maß Weißbier, Weißwurst, Schweinshaxe, Schuhplattler usw.
Ein Wunder das er nicht David Hasselhoff-Fan ist.
Also mit dem Thema hat das hier aber nicht mehr viel zu tun...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!