Spoilerbutton

  • ja, aber da er ein guter agent ist weiß das niemand ;)

    ich wär dafür den befehl [SPOILER] bzw. einen hinweis auf diesen button im entsprechenden faq einzufügen und nicht nur "benutzt den spoiler-schalter"

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    bei punkt 4 ist der button zu sehen....oder meintest du jetzt was anderes in den faq?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich meinte im "was ist ein spoiler"-thread

    und wie man an dem gespräch gerade gemerkt hat bringt der mann allein nicht viel, da er im quick reply-fenster nicht zu sehen is ;)
    ODER, was ich noch mehr begrüßen würde, der button wird auch im quick reply eingebaut :D

  • stimmt, der thread sollte dringend mal überarbeitet werden....ich meine,der ist erstellt worden,als es das symbol (und die neue software) noch gar nicht gab. damals....klondike ;)

    Zitat

    ODER, was ich noch mehr begrüßen würde, der button wird auch im quick reply eingebaut

    jap,fände ich auch gut.....hab nur keine ahnung,ob das machbar ist.... da muss marius sich mal zu äußern.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • thema wurde von hier geteilt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!