[Die Simpsons] Ein Sommer für Lisa

  • In der Folge als die Simpsons das Ferienhaus der Flanders für einen Sommer kriegen hat Lisa vor sich neue Freunde zu suchen.
    Als Lisa die neuen Kinder kennen lernt wird Bart neidisch und versucht sich auch bei den Kindern anzufreunden, was aber scheiter.

    Nun stellt Lisa ihn den Kindern als ihren ewig missgelaunten kleinen Bruder vor.
    Wenn man sich mit den Simpsons auskennt weiss man das Bart 2 Jahre älter ist. Und somit nicht der kleine Bruder sein kann.

    Automatische Anzeigen

  • meine 8 jahre ältere schwester ist kleiner als ich und meine 2 jahre jüngere schwester ist größer als ich, aber ich bin trotzdem für beide die "kleine"... *motz*

    zum topic: ich geb static recht: lisa will cool wirken und stellt bart deshalb als den "kleinen" vor

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!