• Spoiler anzeigen

    Hallo,
    ich weiß, die Beiträge sind alle etwas älter, aber ist denn niemandem außer mir aufgefallen, dass der falsche Gorilla auf der Straße liegt? King Kong hat Ann in der Hand getragen, sie geht ihm quer nicht mal von Brustwarze zu Brustwarze. Das tote Tier am Ende ist viel zu klein. Außerdem, ob nun 1,142 t oder 7,3 oder noch mehr, bei der Fallhöhe hätte es einen mörderischen Krater geben müssen. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

  • Spoiler anzeigen

    Hallo,
    ich weiß, die Beiträge sind alle etwas älter, aber ist denn niemandem außer mir aufgefallen, dass der falsche Gorilla auf der Straße liegt? King Kong hat Ann in der Hand getragen, sie geht ihm quer nicht mal von Brustwarze zu Brustwarze. Das tote Tier am Ende ist viel zu klein. Außerdem, ob nun 1,142 t oder 7,3 oder noch mehr, bei der Fallhöhe hätte es einen mörderischen Krater geben müssen. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

    Ich finde nicht, dass die GRöße falsch aussieht -

    Spoiler anzeigen

    schleißlich kann man keine genauen Gliedmassen erkennen, nur Umrisse, und die sind schon ziemlich groß

    Auch was den potentiellen Krater betrifft, so stimme ich Dir nicht zu

    Spoiler anzeigen

    entscheidend ist ja nicht nur das Gewicht, sondern auch die "Beschaffenheit" Masse des Fallenden Gegenstandes im Vergleich zu der Masse der Fläche auf die der Gegentand trifft

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Also ich glaube
    1. Ist King Kong in der Szene wirklich etwas zu klein geraten.
    2. Sollte schon ein ziemlicher Krater entstehen wenn so n riesen Viech vom Empire State Building auf Asphalt klatscht. und
    3. King Kong müsste von so einem Aufprall total zermatscht werden;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!