[Harry Potter und der Feuerkelch] Das Ei

  • Ich weiß nicht, ob das hier echt noch niemandem aufgefallen ist, oder ob ich das nach gutem Suchen nur einfach trotzdem übersehen habe, aber mir ist noch ein Fehler mit Harry im Bad der Vertrauensschüler aufgefallen.

    Als Harry sich unter Wasser das Lied anhört, taucht er ganz schnell auf, weil er Luft braucht. Unter Wasser ist das Ei noch geöffnet, als er ober Wasser ankommt ist es zu.
    Dabei hat er das doch vorher jedesmal mühevoll mit beiden Händen zumachen müssen!

    Korrigert mich bitte, wenn der Fehler schon mal angegeben war. Dann war ich nur zu blöd zum ihn zu finden!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!