Für Hannover!
FiF-Treffen organisieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Köln und noch schlimmer Hannover, was gibts da schon was für Filmleute interessant wäre?
-
Köln ist doch eine totale Produktionsmetropole.
-
- Offizieller Beitrag
Ja kann sein, nützt nur nichts wenn man selber was produzieren möchte. Und da sind die Möglichkeiten mehr als begrenzt. Rhein, Dom war da noch was?
Frankfurt/Main um in Dtld zu bleiben, wäre nicht schlecht.
-
Ich mag große Städte nicht - die Highlands von Vorarlberg wären optimal:D
Aber "meine" Stadt hat auch was zu bieten
Das größte Fachwerkrundbau der Welt - manchmal sieht man sogar verschiedene Asiaten, wie sie das Ding fotografierenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und ich seh den Turm jeden Morgen ausm Fenster
-
-
In Köln sieht man manchmal Oasis beim Fotoshooting.
Wie weit ist den Frankfurt so weg ...
In Gladbeck gibts das 18. größte Stadion Deutschlands, eines der wenigen fast vollständigen Wisentskelette Europas und ab und zu sogar ein Geiseldrama.
-
Nehmt München, das wäre für die Österreicher und die Deutschen ein guter Kompromiss;)
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag Großstädte schon, aber nur als Besucher. Hab mal in Nürnberg gewohnt, aber seit ich aufs Land gezogen bin, fühle ich mich wesentlich wohler ohne den ganzen Stress.
Also Voralberg ist wirklich sehr nett, DITO.
So weltberühmt scheint der Turm da aber nicht zu sein, nie gesehen oder von gehört.
-
Nehmt München, das wäre für die Österreicher und die Deutschen ein guter Kompromiss;)
Dann doch lieber Österreich...wäre ein Unterschied von vielleicht 100-150 km für mich...
ZitatIn Köln sieht man manchmal Oasis beim Fotoshooting.
Vergleich Köln nicht mit einer 10.000-Seelen-Metropole, von der es bis zur nächsten Autobahn 20-30 km weit sindZitatSo weltberühmt scheint der Turm da aber nicht zu sein, nie gesehen oder von gehört.
Hab nie behauptet er wäre berühmt^^Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Dann doch lieber Österreich...wäre ein Unterschied von vielleicht 100-150 km für mich...
Kostengünstiger wäre die Isarmetropole;)
-
-
- Offizieller Beitrag
In Köln sieht man manchmal Oasis beim Fotoshooting.
Ein weiterer Grund, Köln zu meiden.
Wie weit ist den Frankfurt so weg ...
Liegt zwischen Köln und München.
Apropos München.
Ist auch nicht schlecht. Da gibts wenigstens gescheites Bier. -
Wie wärs mit Düsseldorf?
München ist doch ewig weit weg und da kostet.
-
- Offizieller Beitrag
Hab nie behauptet er wäre berühmt^^
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hab nur angenommen, wenn der Turm der weltgrößte ist, müsste der bekannt sein.
Hab wohl nen Smilie wieder vergessen.THX für die Info, interessant.
-
Wie wärs mit Düsseldorf?
Dann doch lieber Köln
Fahren wir alle an die Nordsee^^Spoiler anzeigen
Spanien ist vielleicht besser in Fussball, hat besseres Wetter, schönere Frauen, bessere Küche,... dafür haben wir es net so weit, wenn wir mal an die Nordsee wollen:D
-
Holland wäre auch nicht so weit weg.
-
-
Jeder gibt die Entfernungen irgendwie immer vom eigenen Standpunkt an
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs mit Düsseldorf?
Erinnert mich eine Schlagerschnulze die da lautet:
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, das wär besser.München ist doch ewig weit weg und da kostet.
Ich brauche ne knappe Stunde.
Aber Recht hast ist sehr teuer alles dort.Einen zentralen Punkt für alle FiFler zu finden, wird wohl immer ein Problem sein.
Aber wer wirklich will, schafft auch mal eine Fahrt, welche 3 Stunden dauert.
Hat mich jedenfalls nicht abgeschreckt. -
Einen zentralen Punkt für alle FiFler zu finden, wird wohl immer ein Problem sein.
Aber wer wirklich will, schafft auch mal eine Fahrt, welche 3 Stunden dauert.
Hat mich jedenfalls nicht abgeschreckt.Kannst mich ja abholen, wenns nach München geht, sind ja nur 500km.
Frankfurt sind nur 200 das geht ja noch.
-
Köln ist doch eine totale Produktionsmetropole.
Und Hannover ne totale Drogenmetropole.
In Hannover wurde am Hauptbahnhof die neue Ernst August Galerie eröffnet. Da könnten wir fett shoppen gehen!
-
Dann doch lieber Köln
Fahren wir alle an die Nordsee^^Spoiler anzeigen
Spanien ist vielleicht besser in Fussball, hat besseres Wetter, schönere Frauen, bessere Küche,... dafür haben wir es net so weit, wenn wir mal an die Nordsee wollen:D
Die Nordsee ist aber kalt!
Gemeinschaftskiffen oder was?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja das Gras ruft
Kannst mich ja abholen, wenns nach München geht, sind ja nur 500km.
Frankfurt sind nur 200 das geht ja noch.
Na kein Poblem, leg die Benzinkosten auf mein Konto und gut is.
-
Was schluckt dein Wagen? Wenn das ein Smart ist, kann ich mir das vielleicht leisten.
-
- Offizieller Beitrag
Na zuerst mal schluckt der Wagen Benzin und zwar Super.
Smart? Wer fährt mit sowas freiwillig rum
Hab nen Ford Mondeo und der verbaucht so ca. 7 Liter/100 km bei Vollgas. -
In Hannover wurde am Hauptbahnhof die neue Ernst August Galerie eröffnet. Da könnten wir fett shoppen gehen!Dann komme ich schon mal nicht.
-
Ich würd sagen irgendwas im Süden wäre passend. München, Frankfurt, Nürnberg. Dann könnten auch unsere Österreicher mitmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!