Wollt Ihr neue Benutzerränge?

  • Wollt Ihr neue Benutzerränge? 28

    1. Ja, und zwar die folgenden..... (15) 54%
    2. Nein, die alten Ränge sind doch voll und ganz in Ordnung (3) 11%
    3. Mir sind die Ränge egal. (10) 36%

    hallo ihr lieben,

    wir wollen in näherer zukunft neue benutzerränge einführen.....was denkt ihr darüber?
    wir suchen zu unseren ideen weitere vorschläge, d.h. wir haben schon eine starke ahnung, in welche richtung das ganze gehen soll, würden uns aber durchaus gerne noch inspirieren lassen, wenn ihr was gutes auf lager habt.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Aus Neugierde tendiere ich auch zum "Ja".

    Allerdings würde ich sagen, daß sich die Ränge hauptsächlich ändern sollten, wenn Filmfehler gepostet werden.
    Sogenannte Aufzähl und Laber Threads sollten nicht mit einbezogen werden. ;)

  • Ja, aber nur wenn der Stammtisch keinen Post-Counter hat!
    Vorschläge folgen

    Vorweg:

    Den Rang "Static" bitte wieder aus eurer Liste streichen, ich weiß ja wie gerne ihr ihn bei 1.000.000 Beiträgen als Rang angeben wollt, aber das wäre mir unangenehm ;) Vielen Dank für das Verständnis

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hmm..ich bin eigentlich nie ein Fan von Rängen gewesen, weil ich den Zweck des Ganzen nicht so recht durchschaue.
    Aber ich hab dennoch mal auf Ja geklickt, um zu sehen, nach welchen Kriterien die Neuen gemessen werden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Gibt es dann den FiFlerPro und den FiFlerKontra? :lol:

    Ja, FiFlerPro wäre derjenige, der einen Fehler postet und FiFlerKontra derjenige, der diesen Fehler kontert:lol:

    Für einige hier wird das Rangsystem aber nicht mehr von großer Bedeutung sein.
    Je mehr Beiträge, desto langsamer ändert sich der Rang. Ich schätze mal ab 10000 - 15000 Beiträgen dauerts ne halbe Ewigkeit - oder wir setzen einfach alle Beiträge wieder auf Null:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Warum denn Ränge? Ist wohl Hierarchie in?
    Na dann rufe ich mich zum KaiserFiFlerPro aus und ihr seid meine Untertanen...:lachen5:

    Witze beiseite - mir ist piepegal, aber ich bin auch neugierig, was ihr für Ideen habt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss mich verbessern, Postcounter aktiviert sich nur beim Film/sonstige-Fehlerforum, und alle werden zurückgesetzt.

    Wer dann 10.000 Posts hat kriegt dann ein Tütchen Gummibärchen geschickt :lol:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Ja, FiFlerPro wäre derjenige, der einen Fehler postet und FiFlerKontra derjenige, der diesen Fehler kontert:lol:

    ... und FiFlerKontra Plus wäre der/die jenige welcher/e den jeweiligen Filmfehler völlig sinnlos kontert, weil nicht aufgepasst oder geschnallt. ;) :lol:

  • ... und FiFlerKontra Plus wäre der/die jenige welcher/e den jeweiligen Filmfehler völlig sinnlos kontert, weil nicht aufgepasst oder geschnallt. ;) :lol:

    Das wäre dann wohl eher ein Minus:lol:

    Es ist ja eigenltich recht unwichtig, wenn man ein Rangsystem hat, aber wir sind wohl eher eine "Fun"-Gemeinschaft, die lustig ist und gerne Witze treibt:lol:
    Deshalb finde ich das recht in Ordnung irgendwelche Ränge einzuführen, damit das FiFeln noch mehr Spass macht...
    oder sowas in der Art:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Von der Sache her sind mir Ränge auch unwichtig. Kenn das aus anderen Filmforen wo ich nicht mehr tätig bin. Da kam ein neues Rangsystem und schon ging das "Gekloppe" los. So ne Art Rivalitätsk(r)ampf bis alles den Bach runter ging. ;)

    P.S. mir macht fiflen auch so Spass.

    Automatische Anzeigen

  • Mir isses schnurzpiepenegal. Kann ich mir auch kein eis von backen, oder?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ab 1.000.000.000 Beiträgen gibts den Rang "God of FiF", und alles darunter trägt "Niederes Gewürm". Geht natürlich automatisch, die Umstellung!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!