Neue Funktionen/Foren : Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....

  • ....was würdet ihr euch dann für neue funktionen für fif wünschen? abgesehen von solchen vorschlägen wie "fif soll kaffee kochen Können", sind alle anregungen willkommen, die umsetzung hängt natürlich davon ab, was die forensoftware hergibt. da wird marius in regelmäßigen abständen rückmeldung geben...

    ....was würdet ihr euch für neue "unterforen" wünschen?


    ....was sollte es sonst für neuerungen bei fif geben?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • fif sollte kaffee kochen können!

    andererseits wär ich dafür bereits gemeldete probleme/anmerkungen zu beheben (server down, FILM DES MONATS) statt noch mehr neues renzupacken

  • Ich finde man sollte mal wieder die Umfrage aktualisieren, weil man als Besucher den Anschein hat, dass das Board von "vorgestern" ist, weil Klick ja schon ein bisschen älter ist.
    Ansonsten die Umfrage mal ganz weglassen.

  • Die Mods sind fleißig und die Admins hoffentlich auch ;) Neuer Film des Monats und neue Umfragen wären wirklich sehr sinnvoll!

    Ansonsten... eventuell ein Unterforum zum Thema Videospiele? Klar, es ist und bleibt ein Forum zum Thema Film, aber heutzutage sind Videospiele schon fast wie ein spielbarer Film. Wobei die Qualität oft besser ist als der Mist aus Hollywood ;)
    Oder, wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind: Option für die PSN-ID im Profil :hehe:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Die Mods sind fleißig und die Admins hoffentlich auch ;) Neuer Film des Monats und neue Umfragen wären wirklich sehr sinnvoll!

    Ansonsten... eventuell ein Unterforum zum Thema Videospiele? Klar, es ist und bleibt ein Forum zum Thema Film, aber heutzutage sind Videospiele schon fast wie ein spielbarer Film. Wobei die Qualität oft besser ist als der Mist aus Hollywood ;)
    Oder, wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind: Option für die PSN-ID im Profil :hehe:


    Wie soll das neue Unterforum aussehen? Soll dann über Videogames diskutiert werden? Dafür gibts ja schon den entsprechenden Thread im Stammtischbereich. Oder solls eher in Richtung Kritik gehen? Kann man ja auch im entsprechenden Thread diskutieren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich wünsche mir einen Absolutionsautomaten... :roll:

    Wofür brauchst du den denn? :huuch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja, Themen zu einzelnen Spielen usw. ;) Oder wenn man mal Hilfe braucht...

    Seconded.

    Die Spieleindustrie entwickelt sich in den kommenden Jahren zu eines der gewinnbringendsten Unterhaltungsmedien!
    Prognostiziert von Static :D

    Der einzelne Thread reicht nicht wirklich, jeder diskutiert über das Game welches er gerade spielt oder worauf er Lust hat :-S

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Hier gehts aber primär nicht um Games, sondern um Filme;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • - Es müsste eine Ton an/aus-Funktion im Arcadebereich geben

    - Die erweiterte Antwortfunktionen sollten in das "Direktanworten"-Fenster integriert sein

    - So ne Anzeige, was man grad hört wäre nicht unpraktisch (so wie beim MSN Messi)

    - Die alte Buddylist müsste her. Die neue ist mir zu unlogisch

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der Hr3-Podcast müsste weg. Ich persönlich finde ihn überflüssig wie ein Kropf.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • *dafür*

    und der kino.de-bot dient eigentlich auch nur dazu sich darüber aufzuregen :gruebel:

    Zu mal die Themen eh im Grunde totaler Kokolores sind. So als würde ich Bildzeitung lesen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hr3-Podcast und Kino.de finde ich eigentlich auch nicht wirklich sinnvoll.

    Ein Gamesunterforum brauchen wir, finde ich nicht. Es gibt genügend Spiele-Foren. Wenn Spiele irgendwann die Bedeutung von Film haben, können wir ja den Ableger fehler-im-spiel.de eröffnen. ;)

    Und mehr Aktualität fände ich auch nicht schlecht. Ich bin auch bereit mir jeden Monat eine Umfrage auszudenken, oder sowas. Ich würde natürlich auch von Fif gesponsert immer die aktuellen Filme im Kino sehen und 5 Fehler finden, damit immer aktuelle Filme im Portal auftauchen. :grinsup:

    Und was ist eigentlich mit der "Fehler bestätigen"-Funktion?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Zu mal die Themen eh im Grunde totaler Kokolores sind. So als würde ich Bildzeitung lesen.

    Unterschreib ich mal.

    Was Gamesunterforen anbelangt, brauchen wir echt nicht. Es gibt genügend Plattformen dafür. Anreissen ja aber wir sind in einem Filmforum.

    Die Ideen, Film des Monats sollten ausgebaut werden.

  • Naja, wenns schon ein eigenes Unterforum für Fehler in Spielen gibt und dann sogar beliebte Unterforen nur für Links zu witzigen Sachen und Geburtstage, dann tut ein kleines Unterforum für Spiele (die doch noch am ehesten was mit Filmen zutun haben) auch nicht weh, oder? ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr einen Wunsch frei hättet....

    ... wäre es schön, wenn sich mal wieder ein Administrator hier einfinden könnte. ;)

    Der Berg etlicher Filmfehler desselben Films von einigen Fehlerfindern, türmt sich mittlerweise mächtig auf.
    Subs für diverse Filme wären dringend notwendig. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

  • Die Möglichkeit, als Threaderöffner die Threaderöffnungen im Quizforum bearbeiten zu können. Wäre übersichtlicher für "mein" Spiel. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Die Möglichkeit, als Threaderöffner die Threaderöffnungen im Quizforum bearbeiten zu können. Wäre übersichtlicher für "mein" Spiel. :cool:

    Nur dass dann alle vorherigen Fragen verloren gehen und keine neuen User sie nachlesen und sich einen ablachen können ;)

    Ich finds so ok wie es ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!