Es können nicht alle FiF'ler in euren Raum...

• ...aber all' eure Räume in das FiF, also her mit den Buden :yipieh:

Hinein in die gute Stube:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Und das ist der andere Teil ;)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Schreibtisch + Totenkopf an der Wand, der auf mich aufpasst ;)

Wer genauer hinschaut erkennt 3 undefinierbare Gegenstände, das sind meine "Massagegeräte". Natürlich in Griffnähe vom Bett aus ;P

Und hier.. der Kleiderschrank stand so prima, und da ich sowieso nicht viel Kleidung besitze habe ich hier den Fernseher rein.. und es ist perfekt.. vom Bett aus zocken und TV/DVD/Blu-Ray schauen :)

Und wenn ich mal lese, dann begleitet mich mein treuer Bär dabei, mit tatkräftiger Unterstützung von Lampe (der Bär hat ein zu schwaches Licht, gibt zwar eine romantische Atmosphäre, aber zum Lesen zu schwach :D )

Für die noch anderen 2 kahlen, freien Stellen an den Wänden habe ich auch noch Poster, aber bisher haben keine Poster-Taps gescheit gehalten :(

So das war's... jetzt wisst ihr wie ich lebe :D Ein PC steht in meinem Zimmer nicht.. ich gehe zum stöbern im Internet an meine PS3, und wenn ich mal lange Beiträge/Referate/sonstiges schreibe gehe ich an irgendeinen PC. :P

PS: Bitte nörgelt mir hier niemand wegen Privatsphäre! Niemand zwingt euch Bilder hier rein zu posten.
    Ihr dürft gerne eure Meinung schreiben, evtl. Verbesserungstipps geben, ggf. Fragen stellen und wenn es euch auch so laust eure eigenen Zimmer reinposten ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• hm, wie ich sehe, hast du keinen Teppich im Zimmer?
    Nur diese kahlen Platten würden mich doch etwas stören

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Also, ich such immer noch nach einer Möglichkeit alle FiFler in meinem Raum unterzubringen:lol:

Ich wüsste da einen geeigneten Parkplatz...

Zum eigentlichen Thema:
    Im Frühjahr gibt es eine kleine "Dia-Schau" zum Thema Vorarlberg.
    Ist gerade bei mir in Planung. Wird ähnlich ablaufen wie das Filmschen DARK ROOMS. (Wer das kennt... :roll: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!