I, Robot - würdest Du Dir einen Roboter anschaffen?

    • Offizieller Beitrag

    Würdest Du Dir einen Roboter für den Haushalt anschaffen? 8

    1. Ja, klar. Da spricht gar nichts dagegen (5) 63%
    2. Hm, ja. Ich weiss nicht so recht. Warum nicht? (2) 25%
    3. Ne, ich traue den Teilen nicht. (0) 0%
    4. Ach, dann hab ich ja nix mehr zu tun. (1) 13%
    5. Nein, ich bin verheiratet :) (0) 0%

    Würdest Du Dir so einen Roboter wie in I, Robot anschaffen?

  • Praktisch wäre das schon, aber wenn ich bedenke was bei dem film i, Robot alles passiert.... dann bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da musst du ja ständig angst haben, dass der robot dich weg wischt anstatt beim dreck :lachen3:

  • Will Smith soll gesagt haben: "Ja sofort, aber er muß kleiner sein als meine Frau, sonst fürchtet sie sich vor ihm." :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • mit was für einen film kann man i-robot vergleichen
    weil ich weis nicht ob ich ihn mir anschauen soll

    geht er mehr in richtung mib ( fand ich schrecklich )
    oder mehr in richtung bad boys ( fand ich cool )
    oder welcher film ist ähnlich......

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • So einer wie am Anfang, den Will Smith angefallen hat, oder eher wie der eine, der dann Will Smith angefallen hat :D Ja, da muss man erstmal durchsteigen :lol:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ich trau schon Microwellen nicht... ich hätte lieber einen Hauselfen :D

    Obwohl ich irgendwann wohl einen hätte - also einen Roboter, keinen Hauselfen - mein Partner hat uns auch einfach eine Microwelle gekauft, weil er ohne das Ding nicht auskommt. (Ich trau dem Ding - also der Microwelle - immer noch nicht...)

    I reject your reality and substitute my own.

    Automatische Anzeigen

  • Die Hauselfen tun mir immer leid, die armen Viecher

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Klar, wenn man sie schlecht behandelt. Meiner würde aber einen schönen Kissenbezug zum Anziehen kriegen und ich wär immer freundlich zu ihm. Er müsste sich auch nie die Finger bügeln oder die Lampe gegen den Kopf schlagen. ;)

    I reject your reality and substitute my own.

  • Tut er sicher von alleine und wenn du ihm was zum anziehen gibst, dann haut er doch ab...oder hab ich da was falsch verstanden?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Nur wenn ich ihm Kleidung gebe, ist er frei. Ein Kopfkissenbezug oder Geschirrtuch ist keine Kleidung - deshalb haben Hauselfen, die für jemanden Arbeiten normalerweise sowas an (Sie können ja nicht nackt rumlaufen, HP ist doch ein Kinderbuch, das wär ja dann nimmer jugendfrei ;) ). Und selber verletzen tut er sich nur, wenn ich das sozusagen als Bestrafung für ihn festsetze, dann muss er es sich selber antun, wenn er gegen meine Befehle handelt.

    I reject your reality and substitute my own.

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Ja auf jeden Fall. Also das wär doch wirklich praktisch. Und vielleicht sind Roboter bald soweit das wir keine Männer mehr brauchen!! :lachen2: :lachen2:

    Eher andersrum.
    Hab mal gehört ( weiß leider nich mehr ganz genau wo ) das man versucht hat die Gebährmutter,sowie das männliche Sperma versucht hat zu ersetzen,soll wohl nicht ganz geklappt haben,aber die Forscher meinten sie wären auf dem richtigen Weg.
    Finde sowas persönlich absolut schwachsinnig und falsch. :roll:

    Jetzt aber zu der Frage,hmm...
    Ich weiß nicht genau,denke aber ich würde es nicht machen.
    Wäre mir zu riskant,könnte ja immer passieren das die Roboter durchdrehen oder sowas. :roll:
    Ich habe schon nach dem Film nen Grummeln im Bauch bekommen wenn ich meinen Pc angeschaut hab. :P
    Hab sofort gesagt :
    Sobald mein Toaster anfängt Faxen zu machen,hau ich dem eine rein. 8) :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    LOL - Das denke ich mir von meinem PC auch immer. Seit dem muss ich ihn leider regelmässig verprügeln :roll:

    Ich hab letzens voll den Schreck bekommen,nen Tag später nachdem ich I-robot gesehn habe.
    Da ging mitten in der Nacht der Pc an,also fuhr hoch,warum das weiß ich auch nich wirklich.
    :shock: :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Irgendwie sind die ja praktisch. Aber andererseits wärs mir zu gefährlich. Also eher so einen ohne uplink, der wird dann nicht von viki kontrolliert

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von Sonny

    KaZUZ: na hoffentlich hat sich dein PC keinen W32.VIKI.Worm angeschafft :lachen3:

    Viky ist kein würdiger Feind für meinen Pc... 8) :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • So ein Teil wär schon was Gutes,

    Was der so alles an Arbeiten verrichten könnte!

    Ich würde den Roboter irgendwas produzieren lassen wie z.B.
    Schuhe oder Brieftaschen und diese dann bei E-Bay verkaufen.
    :nachdenken:
    Wenn ich dann ein paar Jahre Kohle geschäffelt habe kaufe ich mir
    weiter Roboter und stelle die produktion auf PCs Autos oder andere
    sachen um und mache somit noch mehr Gewinn dann...................
    ................................................................................................
    .............................*TRÄUM*.....................................................
    ......................................................... *TRÄUM* :gruebel:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Ich hätte schon gern einen Roboter, der mir die ganze Hausarbeit abnimmt, allerdings nicht so einen wie in I,Robot, sondern so einen wie in dieser 80er Jahre Serie.
    An die Serie kann ich mich nicht wirklich erinnern, ich weiß nicht mehr genau ob das Trio mit 4 Fäusten war, aber der Roboter, denn sie da hatten, der hat mich beeindruckt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Und vielleicht sind Roboter bald soweit, dass wir keine Männer mehr brauchen!! :lachen2: :lachen2:

    :shock: Igitt! *würg* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Und vielleicht sind Roboter bald soweit, dass wir keine Männer mehr brauchen!! :lachen2: :lachen2:


    :shock: Is das dein Ernst??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!