• Hey liebe FiF-ler,
    Hab vor kurzem den Film "Mirrors" gesehen und hätte dazu eine Frage:

    Spoiler anzeigen

    Das Ende bleibt für mich ein kleines Rätsel und brennt mir schon seit den letzten Tagen auf der Seele. Als der Hauptdarsteller sich aus den Trümmern befreit, scheint er ja in den Spiegeln gefangen zu sein. Man bekommt ja auch wieder diesen Handabdruck auf der Scheibe eines Ladens zu sehen. Bedeutet es, dass er gestorben ist und in den Spiegeln weiter lebt, wie die Brandofper der 'Mayflower' (denn diese Abdrücke waren ihm ja zu Anfang auch sichtbar in der 'wirklichen Welt')? Oder wurde dieser 'Dämon-Fluch' auf ihn übertragen?

    And the Oscar for the best actress in a leading role 2004 goes to:
    :wow: Charlize Theron :wow:

  • Ich würde zu ersterem tendieren.

    Spoiler anzeigen

    Wahrscheinlich drehen sie dazu jetzt noch einen Teil 2, in dem erklärt wird, wie sie da alle wieder rauskommen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (12. November 2008 um 23:55)

  • moinsen
    hab den film am sonnabend mit freunden gesehen, und endlich mal wieder ein guter horrorfilm und nicht so ein splatter.
    und zum schluss, da hab ich auch nicht ganz verstanden, warum er auf einmal in der spiegelwelt war. und da haben wir (meine freunde) auch drüber diskutiert, dass einmal weil er gestroeben ist, ebenfalls in die spiegelwelt gefangen wurde und zweitens der dämonfluch auf ihn übergegangen ist. ich persönlich finde noch, dass das erste logischer ist, weil er ja nunmal den ziemlich hartnäckigen und für ein alter von 68 jahren (die frau) ziemlich agilen^^ dämon getötet hat, den endgegner also besiegt hat und so wohl auch der dämon besiegt wurde.

  • ähm... Spoiler???

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • im filmenden-bereich? wozu? das thema heißt ja sogar "[Mirrors] Ende". was drin steht, kann sich doch jeder denken...:roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ok... Aber es heißt "{Mirrors} Ende" ;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!