ich hasse bücher abgrundtief!!!
2009 : Das Jahr der Fortsetzungen im Kino....
-
-
zurück zum thema...
-
Von der story her kann man transformers natürlich in die tonne kloppen, aber die effekte waren so der wahnsinn, dass ich mir den 2ten definitiv angucken werde.
-
Von der story her kann man transformers natürlich in die tonne kloppen, aber die effekte waren so der wahnsinn, dass ich mir den 2ten definitiv angucken werde.
Genau, mit geilen Effekten meinst du auch Megan?
-
Naja ich bin nich so einer, der ins Kino geht weil da ne hübsche Frau drin ist
-
-
der wolverine-trailer ist da! ich find ihn super! sieht so richtig nach guter comicaction aus!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
der wolverine-trailer ist da! ich find ihn super! sieht so richtig nach guter comicaction aus!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Oja, auf den ersten Blick sieht gegen diesen Actionknaller die Truppe von X-Men eher schnukelig und knuffig aus
-
Ich freuh mich in ersterlinie auf Crank 2!
Warum war Crank ein Misserfolg???Im Internet ist er unter KULTSTREIFEN gelistet und das kann ich nur unterstützen...Terminator 4 wird auch Top, alleine schon wegen KEIN ARNIE! Dessen Schauspielerische Leistung ist ja fast so schlecht wie von Chuck Norris.
Christian Bale ist schon ne GUTE WAHL, besonders nach den Geile BATMAN Filmen, bei denen ich sogar im Kino war obwohl ich kein besonderer Batman Fan bin!
-
ist die umfrage nicht etwas vealtet?
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!