[Equilibrium] Waffentausch Preston Brandt

  • Die ganze Szene mit dem Waffentausch von Preston und Brandt funktioniert logisch hinten und vorne nicht. Die Morde im nether Gebiet geschahen vor dem Tausch also mit der waffe auf der Prestons Name steht. Dann der Tausch. Preston hat Brandts Waffe und umgekehrt. Bei der Festnahme behaubtet der computer es wäre die waffe von Brandt gewesen der hat aber Prestons Waffe

    kann mir jemand verraten wie das logisch funktionieren soll.

  • Obwohl dieser Thread alt ist hat sich noch keiner gefunden, der hier eine Aussage wagen wollte und ich bin auch der Meinung, dass der Tausch nicht funktioniert .Habe aber den Film nicht vollständig präsent, müsste ihn mal wieder schauen.

    Aber ich möchte auch die These Aufstellen:
    "Die heutige Ballistik würde Mr. Grammaton Clericer Bale die Morde nachweisen können da er bei einigen Morden noch mit seiner eigenen Waffe unterwegs war und erst später die Waffen vertauschen konnte, um damit weiter zu morden" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Blur (3. Mai 2010 um 17:47)

  • Spoiler anzeigen

    Da das ganze ein Trick war, um Preston dazu zu bringen, die Rebellen zu enttarnen, erübrigt sich das ganze doch

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!